Xbox Game Studios: Studio in Montreal arbeitet an einem weiteren unangekündigten Projekt

Bethesda Montreal arbeitet an einem weiteren bisher unangekündigten Projekt für Xbox.

Matthew Csenar, Environment Artist bei Bethesda Montreal, arbeitet an einem weiteren unangekündigten Projekt. Derzeit ist nicht bekannt, welche Projekte Bethesda derzeit noch alles in der Mache hat. Aber in Zukunft werden wir wohl noch viel von den zahlreichen Studios hören.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.11.2020 - 17:57 Uhr

    Wird dann wohl Spyteam oder Giant Moster News IP

    0
  2. greenkohl23 13800 XP Leetspeak | 16.11.2020 - 18:44 Uhr

    Leider dauern diese mega spiele auch immer sehr lange bis sie erscheinen. In 3 Jahren blicken wir eventuell zurück und sagen damals war man ungeduldig und jetzt können wir uns kaum vor spielen retten, weil alles im gleichen Zeitraum veröffentlicht wird

    0
  3. Remo1984 36365 XP Bobby Car Raser | 16.11.2020 - 18:46 Uhr

    Ich mochte es lieber als Bethesda die Games fast fertig angekündigt haben. Wie bei fallout 4.

    1
    • doT 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.11.2020 - 18:54 Uhr

      Naja noch hat BGS ja nichts selbst angekündigt.

      0
  4. Karamuto 49370 XP Hooligan Bezwinger | 17.11.2020 - 06:09 Uhr

    Man ist gespannt, diese leaks machen gefühlt immer alles schlimmer rund um neue Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort