Overwatch 2: Neuigkeiten für die BlizzConline 2021 angekündigt

Director Jeff Kaplan hat angekündigt, dass es auf der BlizzConline 2021 Neuigkeiten zu Overwatch 2 geben wird.

Zu Overwatch 2 wurde ein neues Entwickler-Update veröffentlicht. In diesem enthüllt Director Jeff Kaplan die neue Karte Kanezaka und kündigt zudem an, dass es auf der vom 19. Bis 20. Februar stattfindenden BlizzConline 2021 Neuigkeiten zum zweiten Teil des Helden-Shooters geben wird.

Overwatch 2 wurde auf der BlizzCon 2019 angekündigt und soll den Weg seines Vorgängers nahtlos fortführen und mit neuen Modi und Karten ergänzen. Alle Helden und Karten von Overwatch 2 werden auch für den ersten Teil verfügbar sein und bereits erworbene Kosmetika übertragen.

Die größte Neuerung ist allerdings die neue kooperative PVE-Kampagne in welcher sich bis zu vier Spieler in der Haut ihrer Lieblingshelden der Herausforderung stellen und ein komplettes Story-Erlebnis erfahren können.

Aktuell befindet sich Overwatch 2 für Xbox One, PlayStation 4 und PC in Entwicklung. Möglicherweise könnte eine Version für Xbox Series X|S und Playstation 5 auf der BlizzConline 2021 angekündigt werden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 15260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.12.2020 - 09:26 Uhr

    Mit Freunden zusammen machts Spaß, aber mit Randoms wars gar nicht mein Fall. Mehr zu Diablo wär mir lieber 🙂

    0
  2. iOVagaOi 5180 XP Beginner Level 3 | 18.12.2020 - 10:57 Uhr

    Wird aber auch Zeit das es bald was neues dazu gibt. Dachte schon es sei in Vergessenheit geraten

    2
  3. Sgt Ghosts 2440 XP Beginner Level 1 | 18.12.2020 - 13:58 Uhr

    Hab das Spiel vorbestellt… Nur damit der Typ bei Gamestop endlich aufhört zu reden und mich nach Hause gehen lässt…

    0

Hinterlasse eine Antwort