Paladins: Champions of the Realm: Season 3 mit neuem Champion und Battle Pass

Paladins startet die dritte Saison mit einem neuen Champion und zahlreichen Battle Pass-Angeboten.

Paladins ist ein Team-Shooter mit strategischen Elementen und ausgefeilter Charakterentwicklung, der vor allem im Jahr 2019 deutlich verbessert wurde.

Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass die neue Saison mit einem neuen Champion namens „Tiberius is a Tigron“ und einem Battle Pass startet.

Nachdem Tiberius seinen Ultimate aktiviert hat, können Spieler seinen Striking Tigron Angriff starten, wodurch Tiberius schnell vorwärts stürmt und allen Feinden in seinem Weg Schaden zufügt. Durch die Aktivierung seines Angriffs mit wirbelnden Klingen schießt Tiberius in die Luft, blockiert mit seinem wirbelnden Schwert allen eintreffenden Schaden und verursacht bei der Landung an Gegnern in der Nähe Schaden.

Der Community Battle Pass enthält neue Skins für einige der beliebtesten Champions: Ska’drin-Ashe, Wukong-Talus, Seelenbriar-Grover und Dunkler Monarch Lian. Diese Skins – und jeweils eine begrenzte Neufarbe – sind Teil des ersten Battle Pass 2020, der auch über 100 andere Belohnungen enthält.

Dazu gibt es Bugfixes, Verbesserungen und vieles mehr. Ihr solltet Paladins also unbedingt einmal ausprobieren oder dem Spiel eine zweite Chance geben.

Paladins könnt ihr euch kostenlos herunterladen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 80700 XP Untouchable Star 1 | 09.01.2020 - 13:05 Uhr

    die gute Dame heisst Ash und nicht Asche :f

    die haben die daily login boni entfernt mit dem Update -.-

    1
    • Ash2X 145120 XP Master-at-Arms Gold | 09.01.2020 - 13:38 Uhr

      Da bin ich ja beruhigt das ich nicht zu blöd war es zu finden.
      War aber wenn ich mich recht entsinne schonmal so gewesen und wurde dann einige Patches später wieder abgeändert.
      Das sie das VGS-System geändert haben ist auch merkwürdig,hatte aber jetzt auch schon ein paar Patches lang nicht gezockt.

      0
    • dumia 2740 XP Beginner Level 2 | 09.01.2020 - 16:54 Uhr

      ja die daily login boni fehlen. aber dafür funktioniert der crossprogress zwischen switch, ps4, xbox & pc weiterhin gut. deshalb zahlt es sich auch aus es zeitweise zu zocken da man einfach weitermachen und seine champions weiterentwickeln kann.

      0
    • Aeternitatis 18795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.01.2020 - 19:44 Uhr

      Schade das die den täglichen Login Bonus entfernt haben. War der Hauptgrund warum ich das Spiel gestartet habe. Für den Battlepass fehlt mir leider die Zeit, sonst hätte ich ihn mir gekauft. Die gespendeten Kristalle kann man sich ja wieder verdienen.

      0
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2020 - 18:16 Uhr

    Bei solchen Spielen fehlt mir immer die Motivation weiterzuspielen nach einer gewissen Zeit. Das liegt zum einen daran das man einen oder mehrere Coop Partner braucht um Spaß zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort