Perfect Dark Reboot: Weitere spannende Neuigkeiten in Kürze

Schon bald sollen weitere spannende Neuigkeiten zu Perfect Dark veröffentlicht werden.

In einem ausführlichen Artikel von Xbox Frankreich hat Microsoft auch über das neue Perfect Dark berichtet. Es sind zwar keine ausführlichen Neuigkeiten, aber man hat bekannt gegeben, dass schon in Kürze spannende Nachrichten zum Spiel veröffentlicht werden sollen.

Xbox Frankreich berichtet: „Um die vor mehr als 20 Jahren geborene Heldin von Rare wiederzubeleben, wollen uns die Entwickler einen Spionagethriller bringen, der in der nahen Zukunft spielt. Bleibt alles noch geheimnisumwittert, werden wir schon bald mehr wissen.“

Wie bald „in Kürze“ ist, bleibt abzuwarten. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 391405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.01.2021 - 10:04 Uhr

    Oh man ich bin jetzt schon gehypt 😂😂😂

    Nur her mit den Infos.

    0
  2. juicebrother 80900 XP Untouchable Star 1 | 21.01.2021 - 10:06 Uhr

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so gehyped sein könnte für ein Perfect Dark Spiel 😋

    0
  3. Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2021 - 10:13 Uhr

    Habe mir eben mal wieder den Trailer angeschaut.
    Trailer inkl. Soundtrack sieht richtig gut aus – Gänsehaut incoming 🙂

    0
  4. Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 21.01.2021 - 10:15 Uhr

    Hört sich recht unbedeutend an😄😇

    Ich hab nicht das Gefühl, also würde man besonders spannende Details verraten, weil das Game noch zu weit von einem Release entfernt ist.

    0
  5. Colton 112190 XP Scorpio King Rang 1 | 21.01.2021 - 10:20 Uhr

    Für viele ist „bald“ leider ein sehr weiter Begriff.

    1

Hinterlasse eine Antwort