Perfect Dark

Preis, Bilder und Fakten rund um Joanna

Lange haben Fans Joanna Dark entgegengefiebert. Im März wird es endlich so weit sein und Perfect Dark erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiel wurde neu aufgelegt und mit einer schicken HD Optik versehen. Die Spieler kommen ab…

Lange haben Fans Joanna Dark entgegengefiebert. Im März wird es endlich so weit sein und Perfect Dark erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiel wurde neu aufgelegt und mit einer schicken HD Optik versehen. Die Spieler kommen ab März in den Genuss von 9 Missionen, 17 Level, einen Co-op und den Counter-op Modus. Online können bis zu 8 Spieler gegeneinander antreten und ihr Können beweisen. Es gibt sechs Multiplayer Szenarien und 16 Level. Zusätzlich wurde nun der Preis bekannt. So wird Perfect Dark für 800 Microsoft Points erhältlich sein. Oben drauf haben wir noch ein paar neue Screenshots für euch. Diese findet ihr in unserer Galerie.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. debjay | 0 XP 12. Februar 2010 um 11:22 Uhr |

    das haben wir auf dem n64 bis zum abwinken gezockt. vor allem im multiplayer haben wir immer auf dem klo gecampt 😀 bei dem preis wird es gekauft 🙂




    0
  2. JohnnyCage666 | 0 XP 12. Februar 2010 um 19:53 Uhr |

    Puh, der Preis überrascht mich jetzt auch. Wer das Spiel kennt wird mir rechtgeben: Das ist absolut fair und völlig gerechtfertigt. 800 MS Points. Hätte ich wirklich nicht gedacht 🙂




    0
  3. baiRforce | 0 XP 13. Februar 2010 um 0:12 Uhr |

    Weiß denn einer ob das Spiel auch in deutsch erhältlich sein wird?
    Den N64-Teil gabs immerhin auch in dt.




    0

Hinterlasse eine Antwort