Phantom Dust: Großes Inhaltsupdate erscheint nächste Woche

Phantom Dust bekommt nächste Woche mit einem neuen Update frische Inhalte spendiert.

In der kommenden Woche gibt es ein Phantom Dust Update für Xbox One. Dabei werden dem Spiel neue Inhalte spendiert. Mit dabei sind unter anderem alle DLC Skills, In-Game Voice Chat, Missionsguide und mehr. Weitere Details sollen in Kürze veröffentlicht werden. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 132980 XP Elite-at-Arms Silber | 22.06.2017 - 10:39 Uhr

    Dann wird es mal Zeit sich damit zu beschäftigen – hab immer wieder gehört das es später richtig gut werden soll.

    1
  2. DerLinse 55645 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.06.2017 - 10:46 Uhr

    Ist phantom dust immer noch kostenlos erhältlich? Habe damals vergessen zu zu schlagen :/

    0
    • Colton 93645 XP Posting Machine Level 2 | 22.06.2017 - 10:48 Uhr

      Ich glaube es ist auch nicht vorgesehen, dass es kostenpflichtig wird.
      Mich würde mal interessieren, ob das jetzt wirklich großen Anklang gefunden hat.

      1
      • DerLinse 55645 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.06.2017 - 11:26 Uhr

        Okay danke👍 Mich würde es nicht wundern wenn es für ein 10ner im Store angeboten wird ^^

        0
        • Colton 93645 XP Posting Machine Level 2 | 22.06.2017 - 11:34 Uhr

          Wie gesagt bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine es wurde nicht an einen Zeitraum gebunden. Momentan kannste glaub auch noch ne Erweiterung umsonst abgreifen.

          1
  3. Roky320 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2017 - 11:48 Uhr

    Dann schau ich mal wieder rein, ansich hat mich das Spiel mit dem seltsamen Kampfsystem kein Stück erreicht aber man kann ihm ja noch ne Chance geben.

    0
  4. Kn4rrenheinz 2065 XP Beginner Level 1 | 22.06.2017 - 14:59 Uhr

    Habe PD zwar auf der Platte, habe aber noch nicht getestet ob es mir zusagt. Muss es dann doch heute mal anspielen, von den Videos her hat es mir nicht so gefallen, aber eine Chance hat es natürlich verdient.

    0
  5. R3nateGr4nate 35810 XP Bobby Car Raser | 22.06.2017 - 20:27 Uhr

    Also mein Fall ist es nicht. Werd mit dem ganzen Spiel echt nicht warm…aber schön das es so supportet wird.

    0
  6. ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 29.06.2017 - 22:54 Uhr

    Hab das immer noch nicht angefangen, das wäre ja dann vielleicht die perfekte Gelegenheit!

    0

Hinterlasse eine Antwort