Phantom Dust: Veröffentlichung vor der E3 2017 erneut angedeutet

Phantom Dust könnte noch vor der E3 2017 für Xbox One erscheinen.

Sollte die Entwicklung von Phantom Dust weiter gut voranschreiten, dann ist eine Veröffentlichung noch vor der E3 2017 möglich. Dies wurde bereits angekündigt. Nun meldete sich auch Phil Spencer noch einmal zu Wort und unterstützte diese Aussage. Wenn also alles glatt läuft, dann gibt es Phantom Dust innerhalb der nächsten vier bis fünf Monate.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 88740 XP Untouchable Star 4 | 30.01.2017 - 16:21 Uhr

    TOP! Der letzte Trailer hat zwar noch nicht überzeugt, aber auf der Xbox war es ein gutes Spiel 🙂

    0
  2. MeteorFlynn 17410 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.01.2017 - 16:36 Uhr

    Ich bin da etwas überrascht.
    Man hat noch kein einziges Gameplay von dem Game gesehen oder habe ich irgendetwas verpasst. Das klingt erstmal nach einem „Nicht-Vollpreis-Game“.
    Ist auch nur eine evtl falsche Auffassung meinerseits.

    0
    • datalus 88740 XP Untouchable Star 4 | 30.01.2017 - 19:16 Uhr

      Auf der E3 hatte MS ein wenig Gameplay gezeigt, aber das war aus einem Phantom Dust Multiplayer Spiel. Inzwischen wurde die Entwicklung in eine andere Richtung gelenkt, und die neue Version ist ein Remaster des Xbox-Originals. So zumindest mein Wissensstand.

      0
    • Ash2X 117745 XP Scorpio King Rang 4 | 30.01.2017 - 19:47 Uhr

      Naja,soweit ich weiß ist es spielerisch eine 1:1-Umsetzung des Originals…also über das Gameplay selbst kann man sich also schlau machen.
      Das Gameplay von zuvor ist noch vom alten Entwickler und wurde ggf über den Haufen geworfen.

      0
  3. Syler03 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2017 - 18:46 Uhr

    Es wäre schlauer das Game direkt zur E3 PK-Show als Download anzubieten! Mit Wort: „Ab heute erhält“!

    0

Hinterlasse eine Antwort