Phoenix Point: Release Termin und Intro veröffentlicht

Schaut euch das Intro zum Phoenix Point, dem Strategiespiel mit rundenbasierter Taktik, an und erfahrt mehr über das Projekt Phoenix.

Zu Phoenix Point, dem Strategiespiel mit rundenbasierter Taktik des Entwicklers Snapshot Games, wurde das Intro veröffentlicht. Im Video erfahrt ihr mehr über das Phoenix-Projekt, mit dem eine von Aliens belagerte Menschheit wieder aus der Asche emporsteigen soll.

„Die Welt wird von einer mutierten außerirdischen Bedrohung belagert. Die Zivilisation hat sich in verstreuten Häfen auf der ganzen Welt zurückgezogen. Unterteilt in rivalisierende Fraktionen, kämpft der Rest der Menschheit, um sich gegen eine überwältigende Bedrohung durchzusetzen. Das Phoenix-Projekt, das seit Jahren inaktiv ist, erwacht zum Leben und vereint die Besten und Klügsten aus der ganzen Welt in einem einzigen Ziel: der Menschheit eine letzte Chance zu geben, aus der Asche aufzustehen.“

Phoenix Point erscheint am 3. Dezember für PC, Mac und Xbox One.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.11.2019 - 18:59 Uhr

    Ich hab mit dem Spiel eigentlich nicht vor Sommer nächsten Jahres gerechnet – sehr schön.Ich hab Bock 🙂

    0
  2. SheranUOdal 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.11.2019 - 08:44 Uhr

    Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß nur die PC Version am 3. Dezember kommt, die XBox One dann im 1. Quartal 2020 und die PS4 Version noch später.
    Könnt ihr dazu was sagen, ich war nämlich als XCom Fan kurzzeitig ziemlich gehyped und jetzt eher vorsichtig ernüchtert, weil es wohl noch länger dauert bis ich es mir für die One holen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort