Phoenix Point: Behemoth Edition für Xbox und PlayStation

Phoenix Point erscheint als Behemoth Edition am 1. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Snapshot Games und Prime Matter kündigen Phoenix Point: Behemoth Edition an. Die mit Spannung erwartete Konsolenversion des hochgelobten Strategiespiels von Julian Gollop, dem Schöpfer der X-COM-Serie, erscheint am 1. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Die Behemoth Edition enthält das vollständige Basisspiel, vier große DLC-Erweiterungen – einschließlich des kommenden DLC 4: „Corrupted Horizons“, das gleichzeitig auch für PC erscheint – sowie ein DLC-Waffenpaket und ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für PlayStation 5 und Xbox Series X|S nachdem diese Versionen veröffentlicht wurden

Der Behemoth-Edition-Reveal-Trailer ist hier zu sehen:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 18180 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.07.2021 - 09:27 Uhr

    Mich hat Phoenix Point nicht wirklich umgehauen. Es hat ein paar gute Ansätze aber es erreicht keine Spannung a la XCom

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.07.2021 - 11:21 Uhr

    Sollte das nicht „damals“ als der ur-release geplant war als Gamepass Titel erscheinen? Bin der Meinung das mehrfach gelesen zu haben. Dann bin ich ja mal gespannt ob das nun auch der Fall ist, wenn das so eine mega complete Edition ist. Jedenfalls zum Vollpreis, werde ich es nach all den Verschiebungen eher nicht kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort