PlayerUnknown’s Battlegrounds: Stunt-Emotes im Trailer vorgestellt und Update 10.2 auf Konsolen ausgerollt

Die neuen Stunt-Emotes in PlayerUnknown’s Battlegrounds wurden im Trailer vorgestellt und das Update 10.2 kann auf Konsolen heruntergeladen werden.

Wie geplant wurden heute Wartungsarbeiten in PlayerUnknown’s Battlegrounds vorgenommen, um Update 10.2 für Konsolen zu ermöglichen.

Das Update mit knapp 21 GB kann ab sofort für Xbox-Konsolen heruntergeladen werden. Die Details zum Inhalt sowie die Patch Notes haben wir euch bereits hier bereitgestellt.

Zu den neuen Inhalten zählt auch die Möglichkeit Stunt-Emotes mit dem kürzlich hinzugefügten Dirtbike auszuführen.

Ein neuer Trailer zeigt euch ein paar der Kunststücke auf dem Zweirad:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 21.01.2021 - 18:36 Uhr

      Warum auch immer, musst du in PUBG nach jedem Update den gesamten Clienten neu herunterladen..
      Auf der PS4 ( da ich mit einem Kollegen cross play Spiele) waren es nur etwas über 5 GB

      1
      • MetalGSeahawk21 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2021 - 21:29 Uhr

        Okay, Crossplay stimmt. Aber ich konnte meinen Kumpel leider nicht überzeugen das er es sich holt. Er hat noch eine PS4. Wo kann man denn das einstellen?

        0
        • DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 15:41 Uhr

          Was möchtest du einstellen ?:)
          War das nicht vor 2-3 Monaten kostenlos mit PS+ ?

          0
          • MetalGSeahawk21 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.01.2021 - 16:12 Uhr

            Crossplay, dachte das man das einstellen muss. Mein Kumpel hats runtergeladen aber konnte sich noch nicht motivierent.

            0
            • DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 16:26 Uhr

              Haha bring ihn dazu 😀
              Ich glaube nicht, wenn es nicht klappt musst du einfach mal durch die Optionen durch gehen 🙂

              1
              • MetalGSeahawk21 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.01.2021 - 16:30 Uhr

                Da du ja es auch zockst: auf dem Handy gibt es eine Anzeige auf der Minimap von wo ein Schuß herkommt. Gibt es diese Funktion auch auf der Xbox….? Mein Headset ist leider etwas leise…(billigheimer anno dazumal) deswegen bin ich meist Kanonenfutter…

                0
                • DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 16:40 Uhr

                  Also ich gehe mal von einem Nein aus 😀 habe ich tatsächlich nie drauf geachtet und wäre auch unvorstellbar bei einem Konsolenspiel 😀
                  Sound ist in PUBG das A und O.. hast du eventuell gute Handykopfhörer ? So könntest du dein Problem bei PUBG umgehen..
                  Wenn du willst, können wir ja mal ne Runde spielen, bin eh eher der Duo Spieler..
                  Kannst mich ja mal adden, el DresDevil
                  Wie heißt du ?:)

                  0
                  • MetalGSeahawk21 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.01.2021 - 16:48 Uhr

                    Gernem, Name wie hier: MetalGSeahawk21, bin ab ca. 22.30 Uhr (mal geplant) im Game…Falls nicht wieder meine Kids die Xbox belagern….
                    Headset ist geplant in den nächsten 4 Monaten….

                    0
                    • DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 22.01.2021 - 17:11 Uhr

                      Kann sein das mir das heute zu spät ist, bin in der Prüfungsphase und will da nicht so lange zocken/wach bleiben 😀

                      1
  1. DrDrDevil 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 21.01.2021 - 18:35 Uhr

    Also bis auf das neue Inventar bin ich mit dem Patch ganz zufrieden

    1
  2. MetalGSeahawk21 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2021 - 20:49 Uhr

    Danke, okay dann ist ja gut. Läuft das update nicht automatisch, wenn man das Spiel installiert hat?

    0

Hinterlasse eine Antwort