Prime Gaming: Kostenloses Siedlungs-Paket für Assassin’s Creed Valhalla

Holt euch das kostenlose Druidensiedlung-Paket für das Spiel Assassin’s Creed Valhalla mit Prime Gaming und Twitch.

Mit Amazon Prime und Twitch können sich Spieler von Assassin’s Creed Valhalla ein kostenloses Inhalts-Paket mit Prime Gaming abholen.

Das Druidensiedlung-Paket enthält „Siedlung des Schwarzen Raben“, „Mystische Siedlung“ und 5x XP-Booster, der eine Stunde andauert.

Neben Amazon Prime und einem Twitch-Account benötigt ihr auch ein Ubisoft Connect-Konto, damit die Inhalte auch in euer Spiel wandern.

Das Druidensiedlung-Paket für Assassin’s Creed Valhalla kjönnt ihr auf der Prime-Gaming-Seite anfordern. Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen zu den Voraussetzungen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 81960 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2021 - 15:53 Uhr

    Ich hab das Spiel noch garnicht, das Paket hab ich mir trotzdem schonmal gesichert. 😜

    0
  2. Lucky Mike 4 18850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 15:54 Uhr

    Danke, kann man sich das auch sichern, wenn man Valhalla noch gar nicht hat? Die genannten Konten sind alle vorhanden 👍

    1
    • Lysander 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2021 - 16:00 Uhr

      Ja klar einfach in Anspruch nehmen. Das wird deinem Ubisoft Konto dann gut geschrieben und wenn du das Spiel irgendwann hast bekommst du den Loot.

      1
  3. KRIEGER 75 1840 XP Beginner Level 1 | 17.05.2021 - 18:57 Uhr

    Super gerade abgeholt. Werde dann mal anschauen wenn ich mal von Mass effect legendary Los kommen 🤣.

    0
  4. BLACK 8z 50585 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.05.2021 - 22:33 Uhr

    Mal mitgenommen, Danke für die Info 👍
    Spiel wird aber erst geholt wenn ich ne SX mein eigen nennen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort