Project xCloud: Neue Spiele von EA hinzugefügt

Die Project xCloud Preview erhält Spielenachschub von EA.

EA und Microsoft haben bekannt gegeben, dass einige neue Spiele bei Project xCloud verfügbar sind. Mit dabei sind die folgenden Spiele:

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Project xCloud in 11 neuen Ländern verfügbar ist. Mit dabei auch Deutschland wozu die Registrierung bereits eröffnet wurde.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 53300 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.04.2020 - 10:47 Uhr

    Also ich habe es auch schon getestet , läuft ecgut und macht spaß , grad aufn Tablet 😉

    Wenn jetzt noch das Konsolen Streaming dazu kommt das ich im Schlafzi aufn Tablet spielen kann , wärst top , denn in der xcloud sind leider nicht alle Spiele enthalten die ich gern zocke

    0
  2. Atryox 3420 XP Beginner Level 2 | 08.04.2020 - 11:08 Uhr

    Lieg ich da richtig das IOS Nutzer bei dem Thema noch immer in die Röhre schauen? Oder gibt es da auch ein Preview Programm zu?

    0
    • Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2020 - 11:43 Uhr

      Die schauen noch in die Röhre, da APPLE wohl strikte Richtlinien für „Game-Streaming“ vorgibt. Deswegen kann man bisher in den USA auch nur HALO via iOS xCLoud testen.

      1
    • Archimedes Boxenberger 220840 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2020 - 15:15 Uhr

      Bei mir klappt es bestens! Was für ein WiFi verwendest Du denn? mit 2,4Ghz gehts nicht so gut, musst schon 5Ghz verwenden, dann ist es aber geil!

      0
    • SiHO colus 1780 XP Beginner Level 1 | 09.04.2020 - 08:52 Uhr

      Xcloud LÄUFT JA über die Streaming App. Sie hat 2 Modis, einmal Konsolen Streaming, und einmal den Cloudstreaming. Du wirst so oder so dann unweigerlich die App nehmen müssen.

      0

Hinterlasse eine Antwort