Project xCloud: Phil Spencer: Ich spiele bereits Xbox One Spiele

Phil Spencer hat bereits eine funktionierende Beta-Version von Project xCloud getestet.

In einem neuen Podcast von Larry Hryb alias Major Nelson hat Phil Spencer einige interessante Details über Project xCloud verraten.

Demnach hat Phil Spencer über die Weihnachtsfeiertage eine funktionierende Project xCloud Beta-Version getestet und fleißig erste Xbox One-Spiele gespielt. Laut den Aussagen von Phil, fühlt sich alles sehr intuitiv und wie auf der Xbox One-Konsole selbst an.

Mit Project xCloud soll es möglich sein Xbox-Spiele auf alle verfügbaren Geräte zu streamen. Selbst auf einem Smartphone soll dies möglich sein.

Project xCloud geht Anfang 2019 in die öffentliche Testphase. Neuigkeiten werden zur GDC 2019 erwartet.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2019 - 14:25 Uhr

    Das war eine der interessantesten Ankündigungen im letzten Jahr. Ich nutze jetzt schon regelmäßig das Streaming auf meinem Tab oder Laptop. Das behalte ich definitiv näher im Auge. Für mich höchst interessant.

    1
  2. Ghostracer 16340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2019 - 21:05 Uhr

    Es war für mich in 2018 wirklich eine interessante Botschaft. Ich werde es auch weiterhin beobachten und mal sehen wohin der Weg noch geht…

    0

Hinterlasse eine Antwort