PlayerUnknown’s Battleground erhält einen neuen Patch. Die Performance und das Gameplay wurden weiter verbessert. Darüber hinaus arbeitne die Entwickler weiterhin eifrig daran die Game Preview-Fassung von PlayerUnknown’S Battlegrounds für Xbox One zu verbessern. Heute um 1 AM PST / 9 AM UTC / 6 PM KST werden die Server circa 30 Minuten nicht verfügbar sein, damit die folgenden Änderungen aufgespielt werden können.
UPDATE: Die Aktualisierung ist ab sofort verfügbar und 4,46 GB groß.
Gameplay
- Aim acceleration can now be adjusted by players via in-game option
- Player weapon damage has been increased against vehicles. We will continue to monitor player feedback and telemetry and make further balancing adjustments as needed in future updates
- FPP Solo matchmaking queue will be made available for NA/EU/and Oceanic servers. We will open other modes within those regions as concurrency allows
- Fixed an issue that caused indoor lighting and shadows to appear too dark and blueish
- Analog stick acceleration added while exiting the plane and while parachuting
Optimization
- PhysX performance enhancements
- Server FPS slightly increased
- Client FPS slightly increased
- Some VFX received slight optimizations
Option
- Music on/off option added
Bug fixes
- Addressed a number of known crashes
- Fixed a UI issue that occurred when multiple players attempted to loot from the same source
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Ich würde gerne mal wissen wieso das Spiel nicht flüssig läuft. Ist das die Engine.
Oder kann man nicht einfach die Auflösung dynamisch einstellen damit der Harfeare Hunger geringer ist ?
Naja die Unreal Engine ist doch seither für nachladende Texturen bekannt.
Ich denke es liegt an der Zwischenbuffer/speichergroße die am Maximum liegt und jeder weitere Partikeleffekt zu slowdowns führt.
Ich glaube das hat weniger mit der Engine als ihren Netzcode zu tun – andere Spiele mit der UE4 bekommen das deutlich besser hin.Fortnite zum Beispiel.Selbst Paladins Battlegrounds hat in der Pre-Alpha noch eine bessere Performance.
Wenn man sich die Probleme mal anschaut wird es auch noch unterstrichen,so gabs vorallendingen Probleme wenn Spieler in der Nähe sind – würde das Spiel seine Daten einfach nur mit dem Server und dessen Informationen abgleichen müsste das nicht sein.Wenn dann aber noch eine Art P2P-System für die Spieler greift geht es halt über den Jordan.
An der Qualität der durchaus unschönen Texturen wirds wohl kaum liegen.
Ich hab mittlerweile eher das Gefühl das hier die PC-Version nicht portiert sondern emuliert wird.Wäre ja schön wenn sie endlich mal ein Team anstellen würden das sich um die Portierung kümmert – sie haben 24 Millionen Einheiten auf dem PC abgesetzt,da kann man erwarten das sie zumindest etwas Aufwand in die Konsolenfassung stecken,am Geld wirds wohl kaum scheitern.
Ich kann nur sagen dass seit dem patch butterweich bei mir läuft. Warten wir mal ab wie es heute Abend aussieht.
? okaaaaaay……da bin ich ja mal gespannt aber bezweifle es STARK!
Ich bin auch gespannt. ?
Normale one oder one x ?
Habe die normale One.
Werde mal die Aim Acceleration ausmachen nachher. Hoffentlich hilft das ein wenig beim Zielen.
wenn die verdammten Crashes nicht reduziert wurden, gibts eins mit dem Paddel drüber ;o
😉
Hab gerade die erste Runde mit dem neuen Patch hinter mir. Es läuft immer noch sehr bescheiden, die Lags treten nicht mehr so häufig auf – sind aber definitiv immer noch da. FPS Drops hab ich nur beim Fallschirmsprung gehabt, aufm Battlefield war alles konstant ohne größere FPS Drops. Spiele auf der One X.
Perfekt gleich mal die xbox anschmeißen un abcheken. danke für die Info
Also ich habe das gerade in der ersten Runde mit dem Patch ganz anders erlebt.
Gefühlt habe ich auf der One X nur noch 15-20 Fps.
Dadurch kommt mit der Input Lag noch höher vor und es fühlt sich einfach nurnoch schwammig an.
Vorher war es naja ok… aber jetzt finde ich es deutlich schlimmer.
Locker eine halbe Sekunde Input Lag und das war vorher nicht so krass.
Gestern noch mit den Jungs im Squad 10 Stunden gezockt und daher habe ich den Vergleich noch voll und ganz.
Sry aber das muss schnell gepatched werden.
Bis dahin zocke ich erstmal nicht mehr weiter, in meinen Augen unspielbar geworden, ohne übertreiben zu wollen.
Gamertag Koenigsmord, damit Ihr nicht denkt ich Trolle.
Konnte es kaum erwarten. Dann bin ich mal gespannt wie sich das neue Update anfühlt.
PUBG läuft nach wie vor mehr als bescheiden, spiele es auf der Xbox One X. Das Spiel laggt immernoch häufig, Rubberbanding hat es ebenfalls (120k Leitung), es sieht bescheiden aus und spielt sich ebenfalls nur ganz okay. Ich verstehe den ganz Hype um dieses Spiel nicht. Ich werde es zwar im Auge behalten auf der Xbox One X, jedoch wird das Spiel noch eine lange Zeit benötigen, bis es wirklich gut und stabil läuft…
Allen anderen weiterhin viel Spaß.
Also wesentlich besser läuft es jetzt nicht hab immer noch Probleme überhaupt nen Gegner down zu bekommen! Vegetation ist etwas dichter geworden! Rubberbanding nach wie vor! Spiele auf der X