QuakeCon: At Home-Veranstaltung findet im August statt

Die QuakeCon at Home ist zurück mit Livestreams, Updates zu Bethesda-Titeln, Turnieren, Charity-Aktionen und mehr.

Die QuakeCon at Home ist zurück – und zwar vom 19. bis 21. August! Die QuakeCon öffnet offiziell am Donnerstag, den 19. August, um 20:00 Uhr MESZ ihre virtuellen Tore. Mit dabei sind diverse Influencer, Bethesdas weltweite Community-Teams, Entwickler und natürlich wird es auch Updates zu unseren Games geben.

Das Team der QuakeCon hat auch ein paar exklusive Inhalte für die Community in petto. Gestreamt wird zudem für den guten Zweck. Weitere Informationen und der vollständige Programmplan folgen in den kommenden Wochen.

Bethesda verkündet: „Auch dieses Jahr werden wir uns wieder online versammeln, um zusammen einige wunderbare Games zu spielen und zu feiern und dabei auch noch ein bisschen Geld für den guten Zweck zu sammeln. Es wird Livestreams mit Updates zu aktuellen und zukünftigen Titeln, Turniere, Charity-Aktionen, Hundewelpen (natürlich!), Giveaways und mehr geben. Und dank Twitch-Teams gibt es auch wieder das virtuelle BYOC (Bring Your Own Computer-LAN-Party), damit sich die QuakeCon auch wie die QuakeCon anfühlt.“

Offizielles QuakeCon-Twitch-Team – Im Fokus der QuakeCon steht das gemeinsame Spielen mit Freunden im BYOC – und auch dieses Jahr soll es nicht anders sein. Wieder einmal kann die globale QuakeCon-Community über das offizielle QuakeCon-Twitch-Team zusammenkommen. Das Team wird die QuakeCon feiern, Spiele zocken und streamen, und beim Spendensammeln für die von der QuakeCon unterstützten Charity-Organisationen helfen. Einige der Spieler werden wir auf der QuakeCon-Twitch-Team-Seite präsentieren.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Strigoi93 1100 XP Beginner Level 1 | 16.07.2021 - 11:20 Uhr

    Hat mir letztes Jahr schon sehr gefallen, ich finde es sehr gut dass es wieder virtuell stattfindet.

    0
  2. Ghostyrix 98060 XP Posting Machine Level 4 | 16.07.2021 - 14:31 Uhr

    Das werde ich mir höchstens als Highlight Video anschauen, falls was interessantes dabei ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort