RAGE 2: Irre viel Spaß mit Waffen und Fähigkeiten

In RAGE 2 steht der Spaß im Vordergrund, was durch die Fähigkeiten und Waffen im Spiel wunderbar unterstrichen wird.

Waffen und Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt eines neuen Trailers zum Shooter RAGE 2, die anhand von Beispielen in der Praxis und dank freiwilliger Feinde vorgestellt werden.

So könnt ihr mit der Fähigkeit Shatter euren Feind einfach wegstoßen, wohingegen Vortex mehrere Feinde anzieht, ehe sie explodiert und Feinde durch die Gegend fliegen. Kurzzeitigen Schutz bietet weiterhin Barrier, die eine blaue Wand aus Energie aufstellt und feindlichen Beschuss aufhält. Schließlich sorgt der Slam für eine wuchtige Bodenwelle, die sogar Fahrzeuge beiseite räumt.

Bei den Waffen dürfte der Spaß vorprogrammiert sein. Denn hier ballert ihr nicht nur stumpf Kugeln in die Bäuche eurer Gegner, sondern spielt auch mit der Physik und sorgt für reichlich Explosionen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 60500 XP Stomper | 11.04.2019 - 12:06 Uhr

    Oh Mann, mit den letzten Trailern kriege ich wirklich immer mehr Bock auf das Spiel, hätte ich nicht gedacht. Und sei es nur, um es mal kurz anzuspielen.

    0
  2. Dreckschippengesicht 66965 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2019 - 12:09 Uhr

    Sieht spaßig aus, auch wenn ich das Gefühl habe, dass meiste schon mal in anderen Spielen gesehen zu haben.
    Anyway, muss sich ja dennoch erst einmal irgendjemand ausdenken!

    1
  3. dhbxxst3f4nxx 11170 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2019 - 12:13 Uhr

    geht mir auch so, die letzten Trailer machen schon einiges her:) aber des Setting im ersten Teil hat mir sehr viel besser gefallen:) naja mal abwarten, aussehen tut es schon gut

    0
  4. Achilles1984 2800 XP Beginner Level 2 | 11.04.2019 - 12:50 Uhr

    Könnte so langsam auch auf meiner Liste landen. Bin mir aber bzgl. der Abwechslung der Missionen noch nicht sicher.

    0
  5. Brokenhead 42330 XP Hooligan Krauler | 11.04.2019 - 13:27 Uhr

    Ich wart erstmal ab teil eins wurde damals auch hochgehyped und am ende war es ganz nett aber nur ganz ok. Bei teil 2 wird wieder die Werbetrommeln voll ausgerollt und jo sieht gut aus, dies tun in der phase viele games! Mal sehen ich werde erstmal abwarten und mal sehen wie das game ankommt.

    0
  6. snickstick 160095 XP First Star Bronze | 11.04.2019 - 14:00 Uhr

    Vortex kenn ich noch aus Boarderland 1, sieht alles richtig geil aus und ich denke der Slam wird mein Ding 🙂 Erinnert alles bisl an Bulletstorm.

    0
  7. Robilein 156275 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2019 - 16:16 Uhr

    Hat echt was von Bulletstorm. Das Spiel wird der Hammer. Wird riesen Spaß machen. Bin ich mir sicher.

    0

Hinterlasse eine Antwort