RAGE 2: Pre-Load möglich

Vorbesteller von RAGE 2 können im Microsoft Store einen Pre-Load des Spiels vornehmen.

Bis zum Release des Shooter RAGE 2 ist es mit dem 14. Mai 2019 zwar noch einige Wochen hin, doch schon jetzt könnt ihr euch das Spiel auf die Festplatte eurer Xbox One Konsole schaufeln.

Denn der Store-Beschreibung zufolge hat das Spiel nun eine ungefähre Größe von 33,09 GB, die Vorbesteller bereits herunterladen können, damit sie sich am Tag der Veröffentlichung direkt in die Action stürzen können.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 46105 XP Hooligan Treter | 23.04.2019 - 08:18 Uhr

    Rage 2 geht absolut an mir vorbei, da ich rage 1 schon nicht wirklich gefeiert habe..

    1
  2. Robilein 170085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 23.04.2019 - 08:31 Uhr

    Oh da freue ich mich drauf. Die Videos die bis jetzt gezeigt wurden waren genial. Deswegen hole ich es mir auf Disc. Muss es im Regal stehen haben🙂

    0
  3. MeK 187 81275 XP Untouchable Star 1 | 23.04.2019 - 09:40 Uhr

    ja irgendwie tendiere ich bei dem game auch eher zur Disc… Hätte ich mir bloss Anthem auf Disc geholt. naja dafür hat es auch nur 30 € gekostet. passt schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort