Rainbow Six: Quarantine: Parasite ist offensichtlich der neue Name

Rainbow Six: Quarantine wird anscheinend zu Rainbow Six: Parasite umbenannt.

Wie wir bereits berichtet haben, scheint Ubisoft eine Umbenennung von Rainbow Six: Quarantine in Arbeit zu haben. Nun ist im PlayStation Store Rainbow Six: Parasite aufgetaucht, wobei sogar ein Bild aus dem PSN-Network gefischt wurde.

Offiziell hat Ubisoft dazu noch nicht Stellung genommen, was sich aber durch diesen Leak in Kürze sicher ändern wird.

Das Bild ist das Titelbild dieser Newsmeldung, das übrigens bei allen News immer zur Spielübersicht des einzelnen Spiels führt. Falls ihr also mehr über das jeweilige Game erfahren möchtet, müsst ihr eigentlich immer nur auf das große Titelbild der Newsmeldung klicken.

Welcher Rainbow Six-Beiname gefällt euch besser? Quarantine oder Parasite?

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 8665 XP Beginner Level 4 | 16.02.2021 - 12:13 Uhr

    Das Bild deutet ja schon stark in eine Richtung, die auf einen Parasiten schließen lässt. Aber vielleicht ist es ja auch etwas, das selbst das Zeug versprüht und nicht nur innerhalb eines Wirts sich nährt. Die werden sich das wohl gut überlegt haben, daher wird es schon passen.

    0

Hinterlasse eine Antwort