Raven's Cry

Frische Screenshots von der Gamescom

Assassinen, Soldaten, Fußballer, all diese Charaktere tummelten sich dieses Jahr auf der Gamescom in Köln. Doch unbemerkt schmuggelte sich auch ein Pirat unter die Akteure: Christopher Raven, der berüchtigtste Freibeuter der Karibik…

Assassinen, Soldaten, Fußballer, all diese Charaktere tummelten sich dieses Jahr auf der Gamescom in Köln. Doch unbemerkt schmuggelte sich auch ein Pirat unter die Akteure: Christopher Raven, der berüchtigtste Freibeuter der Karibik. Im Action-Abenteuer Raven’s Cry von TopWare Interactive begibt sich Raven auf einen blutigen Rachefeldzug, um den Tod seiner Eltern zu rächen.

In Köln hatte der furchtlose Pirat allerhand neue Screenshots und Konzeptzeichnungen im Schlepptau, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Von malerischen Küstenstädten bis zu prachtvollen Schiffen bietet Raven’s Cry das gesamte Repertoire an Piraten-Atmosphäre auf.

Was haltet ihr von den Bildern zum Spiel? Werdet ihr Christopher Raven auf seinem Feldzug gegen die Mörder seiner Familie begleiten?

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 23. August 2012 um 10:45 Uhr |

    Hatte das Spiel schon länger im Visier, aber mehr als nen Trailer gibts bisher noch nicht. Werde es aber sicherlich nicht zum Release holen. Den Entwickler trau ich nicht mehr.




    0
  2. Quentara | 4615 XP 23. August 2012 um 11:05 Uhr |

    @Zamiel13: Es wird von unserer Seite noch eine Vorschau zur gamescom-Version mit zahlreichen neuen Infos geben. Stay tuned 🙂




    0
  3. Zamiel13 | 23. August 2012 um 12:44 Uhr |

    Jo klar doch ^^ Über das Spiel ist ja eigentlich so gut wie garnichts bekannt. Denke nicht das der September noch als Release Monat gedacht ist oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort