Red Dead Redemption 2

20 neue Screenshots und weitere Details zum Westernspiel

Zum Westernspiel Red Dead Redemption 2 gibt es viele neue Screenshots und weitere Details.

Einige Publikationen hatten die Gelegenheit Red Dead Redemption 2 für ein Hands-On zu spielen. Dabei sind neben hübschen neuen Screenshots auch weitere Details aus dem Spiel bekannt geworden. Einige davon wollen wir euch nicht vorenthalten.

  • Das komplette Spiel kann von Anfang bis Ende auf Wunsch in der First Person Ansicht gespielt werden.
  • Arthur hat Bedürfnisse: Wenn er nicht isst oder schläft, wird er seine Gesundheit oder Ausdauer nicht mehr so schnell regenerieren können.
  • Mit der Zeit wächst Arthur ein Bart, welche rasiert oder getrimmt werden kann.
  • Waffenzerfall: Die Statistiken (Handhabung) von Waffen verschlechtern sich, wenn sie dreckig werden. Um sie wiederherzustellen, muss eine Waffe gereinigt werden.
  • Manchen NPCs wird auffallen, was ihr tragt, wie zerzaust ihr seid, ob eure Waffen sichtbar sind, wo ihr steht, ob ihr ehrenhaft seid, was um euch herum passiert oder auch ob ihr Tierblut überall im Gesicht habt.

Hier einige der neuen Bilder aus Red Dead Redemption 2. Alle 20 neuen Bilder findet ihr in der Galerie zum Spiel.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 70185 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2018 - 17:17 Uhr

    Das mit der Optionalen Ego ist schon mal geil und natürlich mit dem Bartwuchs.
    Also mein Arthur wird nicht rassiert😁

  2. Hektor 760 XP Neuling | 20.09.2018 - 17:18 Uhr

    Mit dem Bart coole Sache, wie bei the Witcher III, essen und trinken bin ich gespannt wie das ablaufen wird. Kann kommen das Spiel.

    1
  3. DarrekN7 40555 XP Hooligan Krauler | 20.09.2018 - 17:23 Uhr

    Das Spiel hat zwar keine Priorität bei mir, diese Features klingen aber schon toll.

  4. KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.09.2018 - 18:11 Uhr

    First Person hab ich nach GTA5 auch irgendwie erwartet und natürlich auch drauf gehofft. Bei so einer detaillierten Spielwelt macht es doch einfach auch am meisten Spaß, sich kleinste Details schön vom Nahen anschauen zu können. Hoffentlich gibt es auch einen Fotomodus für schicke Screenshots. Kann’s echt kaum mehr erwarten, endlich aufzusatteln.

  5. masterdk2006 70185 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.09.2018 - 19:42 Uhr

    Das wichtigste habt Ihr vergessen:
    Pferde sollen „dynamisch“ äppeln, das Wetter im Spiel soll Einfluss auf die Hodengröße des Pferdes haben.😂
    Hab ich woanders gelesen😁

    1
  6. xootoo 2350 XP Beginner Level 1 | 20.09.2018 - 19:46 Uhr

    So jetzt bin ich gehypt ohne Ende nach den heutigen Berichten, der Magazine (vom Computec Verlag) die es 2h lang anspielen durften. Habe die Erfahrungsberichte aber auch nur auszugsweise gelesen. Will das alles selbst erleben ohne alles vorher gelesen zu haben.

    Reicht mir schon was ich heute gelesen habe, 1stPerson optional und superduper Grafik mit unzähligen Details. Dazu alle Aspekte realistisch und nicht zimperlich.

    Den Rest gibst in bald 4 Wochen auf dem 65er 4K Oled zu sehen.
    Das wird ein Fest.

    Wenn ich nur daran denke wie sehr mich Teil 1 auf der Xbox One schon in seinen Bann gezogen hat vor einem Jahr und das war noch vor der Xbox One X Anpassung die alles nochmal hübscher gemacht hat. Das kann nur ein absoluter Traum von Open-World werden. Wow.

    2
  7. Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 20.09.2018 - 20:10 Uhr

    Bin sowas von bereit für das Spiel.
    Auch wenn das mit dem Essen und schlafen auch nerven kann. In den meisten spielen wo sowas implementiert ist nervt es mit der Zeit. Hab aber vollstes Vertrauen in Rockstar, von daher wird das schon 🙂

  8. xootoo 2350 XP Beginner Level 1 | 20.09.2018 - 20:19 Uhr

    Wie schon gesagt ist die Vorfreude gerade ins Unermessliche gestiegen bei mir.
    Hoffe dass der „Undead Nightmare“ DLC auch zum festen Plan von Rockstar gehört und nicht wie bei GTA dem Onlinemodus geopfert wird. Dann wird das für viele Jahre ein wahres Fest.

Hinterlasse eine Antwort