Red Dead Redemption 2

4K Auslösung und HDR auf Xbox One X

Auf der Xbox One X zeigt sich der Wilde Westen in Red Dead Redemption 2 in 4K Auflösung und mit HDR.

Vergangene Woche hat Rockstar Games den ersten Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, der zumindest optisch schon überzeugen konnte. Zwar ist nicht bekannt mit welcher Plattform und technischen Details das Gameplay aufgenommen wurde, doch zumindest wird der Titel auf Xbox One X eine Optimierung erhalten.

Denn wie auf xbox.com zu entnehmen ist, wird sich Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X in 4K Auflösung und mit dem HDR Feature präsentieren. Wie dort die Details aussehen und ob Rockstar Games vielleicht auch Grafikmodi einbaut, bleibt abzuwarten.

Bis dahin könnt ihr euch ja noch einmal den Gameplay Trailer anschauen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 5240 XP Beginner Level 3 | 13.08.2018 - 17:40 Uhr

    Ganz ehrlich, sieht es am Ende so aus wie im Gameplay Trailer reicht mir das völlig, wenn es natürlich noch schöner aussieht umso besser.




    0

Hinterlasse eine Antwort