Red Dead Redemption 2: Rockstar verschenkt zwei Bonus-Pakete für Red Dead Online

Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass ihr euch schon bald zwei Bonus-Pakete für Red Dead Redemption 2 sichern könnt.

Red Dead Redemption 2 ist für Rockstar Games ein voller Erfolg. Diesen Erfolg möchte das Team mit euch teilen und verschenkt zwei Bonus-Pakete, die ihr für Red Dead Online nutzen könnt.

Das „The Gunslinger’s Cache“-Paket erhaltet ihr, wenn ihr Red Dead Online zwischen dem 28. Januar und dem 03. Februar 2020 gespielt habt.

Das „The Bounty Hunter’s Kit“-Paket bekommt ihr, wenn ihr zwischen dem 04. und 10. Februar 2020 spielt.

The Gunslinger’s Cache:

  • Free Schofield Revolver
  • Free Varmint Rifle
  • Devastating Ammo Bundle
    • 100x Split Point Revolver Ammo
    • 100x High Velocity Pistol Ammo
    • 100x Express Repeater Ammo
    • 100x Slug Shotgun Ammo
    • 20x Explosive Rifle Ammo.

The Bounty Hunter’s Kit:

  • Free Bounty Hunter license
  • 25x Bolas
  • 25x Tracking Arrows

Außerdem könnt ihr euch noch 2 Millionen GTA$ für GTA Online in Grand Theft Auto V verdienen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 49475 XP Hooligan Bezwinger | 29.01.2020 - 10:35 Uhr

    Da bin ich auch raus. Schade das Spiel hat so viel Potential gehabt kommt aber für mich persönlich nicht an Teil eins ran.

    1
  2. BONZE BLN44 7540 XP Beginner Level 4 | 29.01.2020 - 11:03 Uhr

    Werde ich mir auch holen auch wenn ich bis jetzt RDO nur angezockt habe. Das einzig lustige war es meine Teammates mit dem Lasso zu fangen und mit dem Pferd durch die gegend zu schleudern. 😂

    0
  3. Dr Gnifzenroe 74060 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.01.2020 - 11:16 Uhr

    Muss dem Game nochmal ne Chance geben. Hatte mich nicht so packen können wie der erste Teil. War vielleicht auch dem Zeitmangel geschuldet.

    0
  4. BigMac960906 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2020 - 11:20 Uhr

    Habe den MP nie gespielt…. irgendwie reizt er mich nicht, obwohl ich mich ursprünglich sehr darauf gefreut habe, naja

    1
  5. Archimedes 204000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.01.2020 - 15:39 Uhr

    Spielt denn irgendwer überhaupt noch RDR2 Online? Selbst bei Launch haben es in meiner Friends List kaum jemand gespielt. Aber jetzt hab ich schon ewig keinen mehr gesehen

    0

Hinterlasse eine Antwort