Red Dead Redemption 2

Spiel laut Xbox Frankreich in nativer 4K Auflösung auf Xbox One X

Red Dead Redemption 2 wird auf der Xbox One X laut Xbox Frankreich in nativer 4K Auflösung laufen.

Rockstar Games hält sich mit genauen Details zur technischen Umsetzung auf den Konsolen noch bedeckt. Über xbox.com wissen wir aber bereits, dass das Blockbuster-Westernspiel auf der Xbox One X in 4K und HDR laufen wird.

Der Twitter Account von Xbox Frankreich scheint jetzt ein wenig mehr zu wissen, denn dort twitterte man kürzlich, dass Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X in nativer 4K Auflösung spielbar sein wird.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 03.10.2018 - 16:44 Uhr

    Wird auf allen Systemen fantastisch aussehen , wie GTAV nur vielleicht noch ein ticken schöner.

    1
  2. xShadowx 29235 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.10.2018 - 17:51 Uhr

    Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht vom Spiel enttäuscht werde… und nein ich meine nicht die Grafik in 2018 hoffe ich eher auf eine alte gute story.

    2
  3. Archimedis 139365 XP Elite-at-Arms Gold | 03.10.2018 - 19:37 Uhr

    Hoffentlich dann aber auch mit entsprechenden Texturen…
    Man wie ich mich auf das Spiel freue…

    1
    • JahJah192 27915 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.10.2018 - 20:21 Uhr

      werf doch mal ein kurzen Blick in das Gameplay Material da siehste doch die wahnsinns Texturen bzw. Grafik 😉

      0
  4. Dewy 17160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.10.2018 - 19:51 Uhr

    Hoffe immer noch das des Game bei 1080p und 60fps läuft. Aber das bezweifle ich 😑

    1
  5. JahJah192 27915 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.10.2018 - 20:20 Uhr

    bei der wahnsinns Grafik ist das schon eine Ansage. Wenn die Pro laut Foundry aber in 2160p Checkerboard läuft, ist 2160p nativ für die X easy, doppelte Auflösung als die Pro hat die doch meistens leicht.

    3
  6. Lemminge 0 XP Neuling | 03.10.2018 - 20:33 Uhr

    Die Xbox ist halt die Beste Konsole, ist leider einfach so.

    3
  7. BANKSY EMPIRE 8465 XP Beginner Level 4 | 03.10.2018 - 20:47 Uhr

    Alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen.

    Bei der leistungsstärksten Konsole erwarte ich das einfach!
    Auf 60 FPS kann ich eher verzichten.

    1
  8. Zielfahnder 41060 XP Hooligan Krauler | 03.10.2018 - 23:05 Uhr

    RDR2 wird fantastisch! Einer der wenigen Titel die mich richtig hoffen lassen auf ein sehr gutes Spiel!

    0

Hinterlasse eine Antwort