Red Dead Redemption 2

Wirtschaft in Red Dead Online soll Anpassung erfahren

Rockstar Games plant im Online Modus von Red Dead Redemption 2 Anpassungen bei der Wirtschaft vorzunehmen.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass viele Spieler von Red Dead Online nicht zufrieden mit der Wirtschaft im Spiel sind. Jetzt hat Entwickler Rockstar Games Anpassungen angekündigt. Bereits Ende der Woche soll ein Update erscheinen, dass diese und andere Probelme angeht.

Auf der offiziellen Webseite schreibt man dazu:

„Vielen Dank an alle, die bisher an der Beta teilgenommen haben, wir freuen uns über eure Hilfe beim Testen des Spiels! Euer Feedback aus diesen frühen Tagen wird dazu beitragen, Aktualisierungen für jeden Aspekt der Erfahrung zu formen. Zu unseren aktuellen Schwerpunkten gehört die In-Game-Wirtschaft, die einen zusätzlichen Ausgleich erfordert, um sicherzustellen, dass alle Aktivitäten angemessen lohnend und unterhaltsam sind, sowie einige hartnäckige Fehler, die dazu führen, dass einige Spieler aus den Sessions geworfen werden. Das Spiel wurde so entwickelt, dass wir solche Anpassungen schnell vornehmen können, und wir planen, Updates bereits Ende dieser Woche zu veröffentlichen, weitere Updates werden dann nächste Woche folgen. Das Feedback aus der Community war von unschätzbarem Wert, und wir werden euch weiterhin regelmäßig über den Fortschritt der Dinge informieren. Wir hoffen, dass ihr weiterhin spielt und es genießt, und bitte sendet uns euer Feedback weiterhin an reddeadonline.com/feedback.“

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. keyloggs 9375 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 09:04 Uhr

    Ich hab jetzt ein paar mal dem MP ausprobiert und muss sagen: Dreck. Macht mir keinen Spaß. Bestes Beispiel: 3 Schüsse mit dem Gewehr aus größerer Distanz, er stirbt nicht. Er schießt mit dem Revolver, zack tot.
    Klar, es gibt Leute die sind deutlich besser als ich, aber dieses Spiel hat für mich nur einen wertvollen SP.

  2. Prowler 22445 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2018 - 12:31 Uhr

    Also ich werde den Multiplayer garnicht erst anspielen. Mir hat das Spiel grundsätzlich leider nicht so sehr zugesagt, also der Singleplayer Part, das ich keine Motivation habe das Spiel zu ende zu bringen. Somit macht der MP erst recht keinen Sinn für mich.

  3. JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 05.12.2018 - 12:42 Uhr

    Ich werde wohl noch warten, bis ich den Multiplayer anspiele – da muss scheinbar vieles ausgebessert werden. Vielleicht mache ich es so wie bei GTAV-online: gar nicht … XD

Hinterlasse eine Antwort