Red Dead Redemption

Schon bald Infos zum Mehrspieler

Nächste Woche Montag will Rockstar Games erste Informationen zum Mehrspielermodus des Red Dead Redemption Western Shooters veröffentlichen. Die Verantwortlichen des Spiels sind sich jetzt schon sicher, dass der Xbox LIVE Modus…

Nächste Woche Montag will Rockstar Games erste Informationen zum Mehrspielermodus des Red Dead Redemption Western Shooters veröffentlichen. Die Verantwortlichen des Spiels sind sich jetzt schon sicher, dass der Xbox LIVE Modus neue Maßstäbe für Open World Spiele setzen wird und freuen sich schon bald erste Details preisgeben zu dürfen. Einen ersten Screenshot feuerten sie aber schon heute ab. Das Bild könnt ihr euch in der Red Dead Redemption  Bildergalerie anschauen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 29. März 2010 um 19:00 Uhr |

    Doch tornado nach unzähligen serien irgendwann vllt mal. Bei Legacy of Kain haben sich am ende auch die 2 Vampiere zusamm getan. 😀
    Und wenn keiner von den beiden in Zukunft im spiel stirbt.. denk ich das sie auch mal in einem game zusammen sind.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 29. März 2010 um 19:02 Uhr |

    Und kauf dir die Games nicht immer wegen den GS^^ naja ich find die Optik Cool wie sie im Morgengrauen da Reiten und die schatten sind Stark gemacht. Bin gespannt was sie Nächste woche zeigen..




    0
  3. DonTino90 | 0 XP 29. März 2010 um 21:03 Uhr |

    Coole Aktion. das SPiel als Mehrspieler wird sicher fetzen.
    Wie GTA wäre natürlich total lustig aber ich denke die bauen da richtige Missionen ein wie Bank ausrauben oder so.




    0
  4. Kevin6969 | 1. April 2010 um 11:37 Uhr |

    @ Tornadoblaster: Doch ein Paar Online Erfolge sind mit bei. 🙁 Aber ansonsten ist es egal, in welchem Modi man die holt. Auf xbox360achievments.org kann man die schon sehen.

    Zum Spiel: Das Spiel wird der Hammer, wie alles was R* zu bieten hat!




    0

Hinterlasse eine Antwort