Resident Evil: Resistance: Resident Evil 3 Musik im Koop-Spiel

Die Closed Beta zu Capcoms Project Resistance hat kleine Details enthüllt und die Gerüchteküche weiter angeheizt.

Survival Horror, Koop, asymmetrischer Multiplayer. Project Resistance will als neuestes Spinoff der Resident Evil Reihe so Einiges und versuchte in der Closed Beta zu überzeugen.

In eben dieser Beta wollen Spieler nun die Save Room Musik aus Resident Evil 3 entdeckt haben.

In Hinblick auf den Erfolg des Remakes zu Resident Evil 2 könnte das als Hinweis auf eine kommende Neuauflage von Teil 3 verstanden werden. Manche gehen wohl sogar so weit, den Titel bloß als Multiplayer-Modus für ein geplantes Remake zu sehen.

Andererseits wird in den Replies zum obigen Tweet darauf hingewiesen, dass auch Musik aus Resident Evil 1 und 2 in Project Resistance zum Einsatz kommt. Den Hoffnungen der Fans dürfte das jedoch höchstens einen kleinen Dämpfer verpassen.

Apropos verpassen: Wer von euch die Closed Beta zu Project Resistance verpasst hat, kann sich hier ein komplettes Match im Video ansehen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 38160 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.10.2019 - 12:07 Uhr

    Na wenn das mal nicht ein „Wink mit dem Zaunpfahl“ ist!? Ich würde mich auf ein geniales Remake von Resident Evil 3 sehr freuen.

    1
  2. Homunculus 92850 XP Posting Machine Level 2 | 08.10.2019 - 12:26 Uhr

    Eben, für mich klingt das auch eher nach recyceln als nach nem versteckten Hinweis.

    Resident Evil 3 Remake wird hundert pro kommen, die Leute schreien doch laut genug danach. Dabei fand ich Teil 3 eher schwach und hätte lieber ein Remake zu Resident Evil Code Veronica.

    1
  3. Check1-2 2665 XP Beginner Level 2 | 08.10.2019 - 19:30 Uhr

    Ich will was neues nicht immer das aufgewärmte von gestern.Ähnlich wie Resi 5 mit genialen koop Modus, davon mehr bitte. Wenn Sie nen splitscreen Modus in das Game hauen würden wäre ich total begeistert 🙂 🙂 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort