Resident Evil Village: Leak zeigt Bilder aus der Entwicklung

Ein neuer Leak zeigt Eindrücke aus der Entwicklung von Resident Evil Village.

Capcom ist einmal mehr von einem Leak betroffen. Diesmal wurden Eindrücke aus der Entwicklung von Resident Evil Village veröffentlicht. Die Screenshots stammen von einem Dev-Kit und zeigen einen alten Entwicklungsstand.

Die Ausschnitte gibt es hier zu sehen:

https://imgur.com/a/RICdCFW

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 14.12.2020 - 12:46 Uhr

    Mich haben die späteren RE Teile leider nicht mehr so interessiert, mal sehen wie es der Teil schafft oder ob ich Ihn auch nur links liegen lasse.

    0
  2. NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 14.12.2020 - 14:41 Uhr

    @SnakeForce 85
    Geht mir ähnlich.
    Für mich waren Teil 1-3+Code:Veronica+Zero wirklich RE.
    Ab Teil 4,der für sich genommen ja wirklich gut ist,wars für mich vorbei.
    Und die Story kann ja verwirrter kaum sein.
    Dagegen ist Metal Gear Solid ja ein offenes Buch??
    Ok zugegeben..vllt liegts auch daran,das man die Story dann ja auch nicht mehr mitbekam

    0
  3. ozeanmartin 6600 XP Beginner Level 3 | 14.12.2020 - 19:26 Uhr

    so langsam könnte es mal gameplay dazu geben,soll ja angeblich in etwas über 4monaten schon erscheinen(april 2021)

    0
  4. Sandmann1977 12625 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.12.2020 - 21:33 Uhr

    Hab mir Teil 2 aus dem Sale gegönnt wird die Feiertage auf jeden Fall gespielt u d bin sehr auf den neuen Teil gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort