Resident Evil Village: Medaillenspiegel: So bewertet die Fachpresse das Horrorspiel

Die internationale Fachpresse hat die Wertungen für das Horrorspiel Resident Evil Village veröffentlicht.

Am 07. Mai 2021 ist es offiziell so weit und Resident Evil Village erscheint endlich für Xbox One, Xbox Series X/S und weitere Plattformen.

Kurz vor der Veröffentlichung haben die internationalen Medien ihre Meinungen und Wertungen zum neusten Teil des Horrorspiels abgegeben. Wie die Wertungen ausgefallen sind, zeigt der Medaillenspiegel von Xboxdynasty.

Resident Evil Village – Medaillenspiegel

  • Game Informer 9.3
  • GameSpot 9
  • Wccftech 9
  • Destructoid 9
  • Press Start 9
  • ShackNews 9
  • PCGamesN 8
  • IGN 8
  • EGM 8

Wertungen 5/5

  • Windows Central – 4,5/5
  • The Gamer 4/5
  • VG247 – 4/5

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Launebub 5460 XP Beginner Level 3 | 05.05.2021 - 18:06 Uhr

    Und 4players gibt dem Titel 68 Punkte von 100, ich lach mich weg.
    Diese Plattform kann man nicht mehr ernst nehmen ^^

    3
    • TobihnExtrem 16445 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.05.2021 - 18:11 Uhr

      Nicht mehr?
      War es den schonmal anders?
      Wer die 4Players Wertungen ernst nimmt oder gar zur Kaufentscheidung nutzt, der kann einen nur leid tun.
      Bei ihnen ist doch Willkür, Fanboytum und persönliche Befindlichkeiten wertungsrelevanter als die wirkliche Spielequalität!

      4
    • Lillytime 83080 XP Untouchable Star 2 | 05.05.2021 - 18:11 Uhr

      Ja klar, alle anderen sind doof und/oder geschmiert. Nur bei 4players arbeiten die Einsteins der Videospiel-Tester. 😂

      1
    • Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 05.05.2021 - 18:18 Uhr

      Eigentlich was gutes, dass nicht alle die selbe Meinung haben 😁

      Durch deinen Kommentar bin ich auch mal neugierig auf deren Test geworden und für mich hört sich das auch nachvollziehbar an, weshalb sich die Bewertungen okay anhört.

      Für mich sind aber allgemein die Bewertungen nicht so wichtig, weil ich mich lieber durch Gameplay Videos überzeugen lasse 😄

      0
    • Robilein 448665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 05.05.2021 - 18:27 Uhr

      Das ist doch schon lange so. Sieh dir mal die lachhafte Review vom Gears 5 Hivebusters DLC an, einfach peinlich.

      1
      • Devilsgift 60430 XP Stomper | 05.05.2021 - 18:43 Uhr

        Habe ich direkt mal geschaut, nach deinem Kommentar. Lachhaft.
        Der DLC ist einer der besten seiner Sorte, aber 1000%

        0
        • SPAMTROLLER 27600 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.05.2021 - 05:18 Uhr

          Ich weiß nicht wer hier verblendet ist?

          Die Review zu Hivebusters finde ich nicht Lachhaft.
          Es ist ein sehr guter test.

          Wer Tests will die nur die eigene Meinung bekräftigt, sollte sich einmal hinterfragen.

          Bei aller Liebe.🙂

          0
          • Devilsgift 60430 XP Stomper | 06.05.2021 - 09:08 Uhr

            Dann hast du einfach den DLC nicht gezockt wenn du bei dem Test mitgehst.
            Sorry aber in dem Test wird alles runtergemacht, bis auf die Grafik.

            Ein Test soll seine eigene Meinung haben, keine Frage. Aber wenn er einfach nur da ist um etwas schlecht zu reden , dann ja dann bekommt er volle Punktzahl.

            1
            • SPAMTROLLER 27600 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.05.2021 - 09:15 Uhr

              Ich habe das DLC natürlich gespielt. Ich gehe auch nicht zu 100% mit dem test mit.

              Ich finde aber das die Kritikpunkte nicht aus der Luft gegriffen sind.
              Einige von denen gibt es schon seit Gears 3, und das in Kreisen die Gears lieben.

              Der Test ist deswegen nicht Lachhaft, sondern diskutabel.

              Wie jeder Test.🙂

              0
              • Devilsgift 60430 XP Stomper | 06.05.2021 - 09:31 Uhr

                Diskutabel wäre er wenn auch auf die guten Seiten eingegangen wäre, aber das ist er nicht.

                0
    • Birdie Gamer 121340 XP Man-at-Arms Bronze | 05.05.2021 - 18:38 Uhr

      Opa Schlumpf will wieder auffallen 😉

      Und es ist halt kein PS Exklusiver Titel – Dann hat man 20 Punkte Bonus ohne was zu liefern.

      2
  2. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 18:20 Uhr

    Am Mittwoch oder vielleicht schon heute nehme ich mir nochmals Zeit für die Demo.

    Aber erster Eindruck war gut 👍.

    Die Bewertungen sind fair, finde ich.

    0
  3. Ogun-the-Shogun 3060 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 18:38 Uhr

    also ich persönlich, und ich denke auch die meisten hier im Board, haben genug Erfahrung um das Spiel selbst zu beurteilen.

    1
  4. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.05.2021 - 18:41 Uhr

    Sieht doch alles in allem sehr vielversprechend aus. Ich werde es zocken und freue mich drauf! 😎

    2
  5. Birdie Gamer 121340 XP Man-at-Arms Bronze | 05.05.2021 - 18:45 Uhr

    Pro und Contra in der 4P Wertung sind schon interessant – Wenn das so stimmt – Na dann…..

    Eines passt schonmal

    – abstoßender Händler ohne Bezug zur Welt

    Der war in der Demo schon daneben.

    Bin ganz froh mir grad die Mass Effect Trilogie gekauft zu haben.

    2
  6. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 05.05.2021 - 18:48 Uhr

    Mache einen Kauf von nem Spiel eigentlich nie abhängig von irgendwelchen Zahlen. Das ist die Meinung anderer Leute. Das kann ich ja nicht als Basis nehmen ob mir etwas gefällt oder nicht. Mein RE8 ist jedenfalls versendet und morgen hier. 👍🏼 Nachdem ich nun die Trohäenliste gesehen habe bin ich auch beruhigt. Nur ganz wenige Erfolge für Mercenaries. Klar, 4 verschiedene Trophäen für die Schwierigkeitsgrade und S Rank bei den Mercenaries-Level – das nervt bißchen aber ansonsten ne gute Liste. 👍🏼 Da gab es von Capcom schon schlimmeres…

    4
  7. 2run 16275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.05.2021 - 18:58 Uhr

    Also ich habe es mir vorbestellt und werde es morgen oder freitag genießen 😎. Kann man Ort umstellen und es schon morgen spielen?

    1
  8. the-last-of-me-x 40630 XP Hooligan Krauler | 05.05.2021 - 19:10 Uhr

    Ich fand die Demo echt schlecht, insbesondere das miese Shooting mit Puff-Soundeffekt und diese lächerlichen Werwölfe. 4players trifft mit 68 Punkte ins Schwarze.

    1
  9. xRISCHIx 15690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.05.2021 - 19:26 Uhr

    Also ich fand die Demo ganz gut, ist halt alles Ansichtssache und der Geschmack ist auch unterschiedlich.
    Trotzdem würde ich dem Spiel mehr als 68 Punkte geben, da gibt’s weit aus schlimmere games.
    Aber 4P ist halt einfach ne Lach Nummer an sich.
    Ich schau mir das Spiel erstmal an und entscheide dann ob ichs mir kaufe oder nicht.
    Nach Wertungen sollte man eh nicht gehen, gibt genug Spiele die in den 90ern liegen, aber für mich nichts sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort