Respawn Entertainment: Studio sucht Produzent für Star Wars-Team

Respawn Entertainment sucht für sein Star Wars-Team aktuell nach Verstärkung in Form eines Producers.

Respawn Entertainment sucht aktuell nach einem erfahrenen Producer für das Star Wars-Team des Studios. Dieser soll sich vor allem um die Kommunikation innerhalb des Teams und zwischen den verschiedenen Abteilungen sowie die Planung und Strategie während der Entwicklung kümmern.

Leider sind aus der Stellenausschreibung kaum Hinweise zum bisher noch nicht offiziell angekündigten Star Wars-Projekt zu entnehmen. Lediglich die vorausgesetzte Erfahrung als Producer von AAA-Spielen während des kompletten Entwicklungszyklus vom Konzept bis zur Auslieferung lässt darauf schließen, dass sich aktuell ein relativ großer Star Wars-Titel in einer frühen Entwicklungsphase befinden könnte.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 69940 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 10:45 Uhr

    Ich bin zwar nicht im großen Vorfreude Modus aber Fallen Order 2 ist schon ein kleines Highlight, dass ich wahrscheinlich gerne zocken würde 🙂

    0
  2. Muskaphe 13385 XP Leetspeak | 15.03.2021 - 14:05 Uhr

    Fallen Order 2 wäre schon stark. Hoffe ja, nach dem Ende darauf, dass es möglichst bald weiter geht.
    Aber vielleicht bekommt ja auch Jedi Academy eine Fortsetzung?
    Oder wird Mandalorian jetzt gemolken und darum noch ein Spiel entwickelt? Möglichkeiten gibt es zu genüge. Mit „The high Republic“ gibt es auch nochmal ein neues Zeitalter, das man abgrasen kann.

    0
  3. MARVEL 40565 XP Hooligan Krauler | 15.03.2021 - 17:12 Uhr

    Fallen Order habe ich tatsächlich zum Vollpreis gekauft (was ich SEHR selten mache) und es nicht bereut.
    Bei einer Fortsetzung könnte das durchaus wieder passieren… und das bei EA!

    0
  4. MiklNite 46680 XP Hooligan Treter | 16.03.2021 - 06:38 Uhr

    Ein zweiter Teil von Fallen Order wäre für mich am logistischen, aber habe das auch bisher 0 verfolgt.

    0

Hinterlasse eine Antwort