Neben einem Nachfolger zum kürzlich veröffentlichten Star Wars Jedi: Survivor arbeitet Respawn Entertainment an einem Firts-Person-Shooter und einem Strategiespiel, die ebenfalls im Star Wars-Universum angesiedelt sind.
Doch auch außerhalb der beleibten Sci-Fi-Marke hat das Entwicklerstudio neben der fortwährenden Unterstützung für den Battle-Royale-Shooter Apex Legends noch weitere Projekte in Arbeit, zu denen nicht allzu viele Details bekannt sind.
Nun gibt Respawn-CEO Vince Zampella in einem Axios-Interview einen kleinen Einblick in eines dieser Projekte, bei dem es sich laut Stellenausschreibungen um eine völlig neue IP handeln soll.
Laut Zampella arbeitet aktuell ein kleines „Skunkworks-Team“ an dem Spiel, mit dem Ziel, den Spaß an etwas Neuem zu finden. Geleitet wird das Projekt von Steve Fukuda, dem Director von Titanfall und Titanfall 2.
Klingt interessant. Wir lassen uns überraschen. Ich fand Titanfall 1 und 2 gar nicht so schlecht. Und mal was anderes zu COD BO Zeiten.
Mal ein vernünftiges Single-player Spiel wäre für mich persönlich mal was gutes.
Ich fand Titanfall auch überraschend gut. Ich bin wirklich schlecht in Online-Shootern aber das Spiel konnte mich immer wieder motivieren weiter zu machen. Und durch die Bots hatte man auch immer seine Erfolgserlebnisse und konnte ausreichend XP sammeln um im Level aufzusteigen. Es war auch nicht so überladen mit Perks und was es da alles so gibt, wie CoD heutzutage.
Also Titanfall würde ich nochmal spielen 😊
Na mal sehen was da kommt. Vielleicht erwarten uns ja ein paar Innovationen wie damals bei Titanfall das Wändelaufen.
Da lass ich mich doch gerne überraschen, was da alles kommen mag…..Titanfall 2 fand ich absolut Klasse 👍