Rise of the Tomb Raider

Holy Fire Card Pack Trailer präsentiert Chicken Bomb

Zum Holy Fire Card Pack gibt es nun einen neuen Rise of the Tomb Raider Trailer.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 57130 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.10.2015 - 13:00 Uhr

    Ob es das braucht? Bin nicht so begeistert von diesen Karten, aber ansonsten wird das Spiel bestimmt klasse. Freu mich trotzdem drauf.

  2. BlackWolf1982 295 XP Neuling | 17.10.2015 - 17:35 Uhr

    Was das denn für ein scheiss?! Ist das wirklich ernst gemeint!! Also keine Frage TOR wird richtig genial aber diese Karten kann ich nicht ernst nehmen, will ich auch nicht!

  3. Tombsnrelics 1180 XP Beginner Level 1 | 18.10.2015 - 00:10 Uhr

    Die Karten-Packs sind ja nur dazu da, um das Spiel nach dem Durchspielen etwas interessanter zu gestalten. Und ich finde es echt witzig … mit Hühnchen zu schmeißen. 🙂
    Als Gag im Nachhinein absolut ok. Im Hauptspiel sollte es allerdings schon ernst zugehen. Ich bin gespannt.

  4. Commandant Che 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.10.2015 - 14:30 Uhr

    Also wenn es nur dazu da ist, um nach dem Durchspielen etwas mehr Spaß zu haben, bin ich auch der Meinung, dass es schon sehr funny sein könnte. Aber wenn so ein Blödsinn im Hauptspiel ist, sogar an manchen Stellen ohne dies nicht weiterzukommen ist, wird es lächerlich.

    Finde es eh schon echt deppert, dass es wohl wieder so sein wird, wenn man das Spiel hier kauft, kriegt man dies und wenn man es dort kauft, dann jenes.

Hinterlasse eine Antwort