Rogue Company: Mission Sonnenbrand ab sofort verfügbar

Übersicht

Die Mission Sonnenbrand ist ab sofort für Rogue Company verfügbar. Dazu gibt es ausführliche Patch-Notes als Sonnenschutz.

Unter dem Titel „Mission: Sonnenbrand“ ist ab sofort das neue Update mit vier neuen sommerlichen Outfits für die Agenten der Rogue Company verfügbar. Abgesehen von den Outfits erwarten Spieler zahlreiche weitere thematisch passende Gegenstände, wie Waffenskins, Emotes und Wingsuits.

Das Update „Mission: Sonnenbrand“ bringt mit Skirmish-Deathmatch außerdem einen neuen zeitlich limitierten Spielmodus. In dieser Deathmatch-Variante wird auf den kleineren Skirmish-Karten in Viererteams gespielt. Um zeitlich limitierte Spielmodi spielen zu können, wird jetzt mindestens Kontostufe 5 benötigt.

  • Das erste Team mit 50 Eliminierungen gewinnt das Match.
  • Der Shop steht Spielern zur Verfügung, nachdem sie eliminiert wurden.
  • Jedes Mal, wenn ein Gegner eliminiert wird, erscheint ein Geldhaufen.
  • Wird der Geldhaufen von einem Spieler aufgesammelt, erhalten er und alle Teamkameraden $500.
Patch-Notes

Benutzeroberfläche

  • Es ist in den Einstellungen nun möglich, Länge und Dicke des Fadenkreuzes anzupassen.
  • Es wurden Verbesserungen implementiert, um die Sichtbarkeit der Umrisse von Verbündeten zu erhöhen.
  • Es wurden Verbesserungen implementiert, um die Sichtbarkeit der Gesundheitsbalken von Gegnern zu erhöhen.

Waffen

Sturmgewehre

HRM-30KS

  • Treffsicherheit beim Feuern aus der Hüfte leicht reduziert.

MLX Mark 4

  • Reichweite reduziert von 26m auf 22m.

Sahara

  • Treffsicherheit beim Feuern aus der Hüfte leicht reduziert.
  • Reichweite erhöht von 19,5m auf 21,5m.

DMRs

D3D-i

  • Fehler behoben: Die Basisversion dieser Waffe verursachte weniger Schaden als angegeben.

Maschinenpistolen

D40-C

  • Schadensreduktion auf Distanz setzt nun erst bei 13m statt bei 12,5m ein.
  • Bonus beim Visieren über die Schulter leicht erhöht.

LMP-X

  • Reichweite erhöht von 13,5m auf 14m.
  • Bonus beim Visieren über die Schulter leicht reduziert.

24S

  • Bonus beim Visieren über die Schulter leicht reduziert.

Nahkampfwaffen

Die Wurftemporeduktion der folgenden Nahkampfwaffen wurde rückgängig gemacht und ihr Wurftempo zurück auf die Werte aus Saison 1 gesetzt:

  • Katana
  • Wurfaxt
  • Baseballschläger
  • Kukri

Katana

  • Fehler behoben: Das Katana verursachte mehr Schaden als angegeben.

Fehlerbehebungen

  • Fehler behoben: Vibration funktionierte nicht für PS5-Controller.
  • Fehler behoben: Namensänderungen aus dem Epic Games Store wurden nicht ins Spiel übertragen.
  • Fehler behoben: Es war möglich, dass Waffen dupliziert wurden, wenn sie von zwei Spielern gleichzeitig aufgehoben wurden.
  • Fehler behoben: Der Soundeffekt beim Einschlag einer Nahkampfwaffe konnte mehrfach ausgelöst werden.
  • Fehler behoben: In Spielmodi, in denen Fertigkeiten regenerieren, ist es nicht mehr möglich, über mehrere Exemplare von Gegenständen wie Ronins ballistischem Messer zu verfügen.
  • Fehler behoben: Die Vorschau beim Kaufen und Ausrüsten von Waffen wurde nicht immer angezeigt.

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2 Kommentare Added

  1. Weitenrausch 80800 XP Untouchable Star 1 | 09.06.2021 - 11:55 Uhr

    Neuer spielmodus ist so semi gut… aber gut danke hetzt hab ich erst gerafft das man nachkaufen kann xD
    Vll ändert dies ja noch meine Meinung

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  2. Aeternitatis 46925 XP Hooligan Treter | 09.06.2021 - 21:59 Uhr

    Hab heute mal ein paar Runden gespielt. Macht echt Spaß, hoffentlich wird der Modus mal irgendwann fest ins Spiel integriert. 🙂

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