Rogue Company: Season 1 Preview und weitere Ankündigungen im Hi-Rez Showcase

Die Rogue Company Season 1 Preview und weitere Ankündigungen im Hi-Rez Showcase vorgestellt.

Im knapp 9-minütigen Hi-Rez Showcase stellen euch die Entwickler von Rogue Company die Season 1 Preview vor und machen weitere Ankündigungen zum Spiel für 2021.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ghostyrix 28660 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.01.2021 - 14:29 Uhr

      Vielleicht nicht die passendste Beschreibung aber er erinnert mich an einem Mix aus CoD/Valorant und CSGO.

      Die Grafik ist bunt aber nicht so farbenfroh wie in einem Fortnite. Die Maps sind klein und kompakt, wie fast schon typische CoD Karten und es hat Mechaniken, wie sie CSGO und Valorant benutzen, um Waffen/Schaden usw upzugraden.

      Die Kämpfe machen schon spaß aber für mich war es nichts.

      0
    • Phonic 102355 XP Profi User | 09.01.2021 - 14:50 Uhr

      Hab’s die Tage ausprobiert und es geht durchaus, macht laune ist aber extrem casual finde ich. Bin als sehr erfahrener Shooterspieler direkt klar gekommen und hab gut gerockt obwohl ich nicht der beste bin. Ist aber auch ein extremer Grund. Reinschauen kann man mal ob’s lange bei laune hält glaube ich eher nicht

      0
  1. DrDrDevil 104985 XP Elite User | 09.01.2021 - 17:36 Uhr

    Rogue macht zwar mega Bock, aber ich kann das Spiel nur 4-5 Runden hintereinander spielen

    0
  2. greenkohl23 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.01.2021 - 09:24 Uhr

    Ich glaub da schau ich mal rein. Sieht ganz lustig aus und die Lernkurve scheint sehr gering zu sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort