Rogue Company: Zeitlich begrenztes Sniper Event gestartet

Zieht die Köpfe ein, denn für dieses zeitlich begrenzte Rogue Company Event sind Kopftreffer angesagt!

Für das Free 2 Play-Spiel Rogue Company gibt es wieder ein zeitlich begrenztes Event. Wer gut mit dem Sniper Gewehr ist, kann im „Strikeout“-Modus ab sofort sein Können unter Beweis stellen.

Das Ganze wird mit einem einzigartigen Banner belohnt, solltet ihr es schaffen fünf Kopfschüsse in einem einzigen Match zu landen. Kein leichtes Unterfangen, jedoch für den ein oder anderen von euch sicher machbar, oder?

Rogue Company ist seit dem 30. September 2020 als Free 2 Play-Titel für Xbox One, PC, Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 61200 XP Stomper | 29.10.2020 - 16:04 Uhr

    Schon gestern gespielt war erst nicht so angetan. Aber nach etwas einspielzeit richtig gut.
    Banner hatte ich gestern nach 2-3 runden auch schon freigespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort