Rust Console Edition: Update mit Fehlerkorrekturen in Zertifizierung

Ein Update für Rust Console Edition mit Fehlerkorrekturen für Xbox-Konsolen befindet sich in der Zertifizierung.

Gestern startete das Survival-Spiel Rust auf Konsolen für Vorbesteller in den Early Access.

Ganz fehlerfrei verlief der Start aber nicht, weshalb auch schon ein Early Access-Update unterwegs ist.

Sowohl für Xbox als auch für Playstation ist Update 1.02 in der Zertifizierung. Es liegt nun also in der Hand der Plattformbetreiber Microsoft und Sony, wann das Update ausgerollt wird.

Mit dem Update soll beispielsweise der 5-Sekunden-Freeze auf Xbox-Konsolen der Vergangenheit angehören. Auf der Xbox Series X im Speziellen sollen zudem Probleme mit der Framerate behoben werden.

Hier eine Liste der Fehler, die das Update korrigieren soll:

  • New Fixed Tier 2 workbench + Gunpowder
  • Fixed stability and server list;
  • Fixed the 5-second freeze on Xbox;
  • Fixed Series X framerate issues;
  • Fixed reverted Strafe changes;
  • Fixed poor texture quality;
  • Fixed pink or invisible textures on players;
  • Fixed auto-sprint not working;
  • Fixed can walk around on death screen;
  • Fixed cannot place/open doors;
  • Fixed clients running after kicked;
  • Fixed crash setting favourite servers;
  • Fixed fall damage when logged out;
  • Fixed missing buildings in Harbour;
  • Fixed no footstep SFX if wearing shoes.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 45060 XP Hooligan Treter | 19.05.2021 - 17:56 Uhr

    Eigentlich finde ich das Game durchaus interessant für die Xbox, aber der Preis schreckt mich schon sehr ab.. vor allem ist RUST auf dem PC ja schon ein alter Hut. 29 Euro wären auch vertretbar für das Game, aber nicht 49;-

    0
  2. Banshee3774 12805 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.05.2021 - 18:58 Uhr

    Wie ich bei jedem Beitrag denke, warum über die legendäre CoD Map berichtet wird 😁

    0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 05:09 Uhr

    Das Spiel reizt mich nach wie vor so gar nicht auch wenn es sehr präsent ist in den News hier… 🤷🏽‍♂️

    0
  4. BertiBockmist 500 XP Neuling | 20.05.2021 - 07:27 Uhr

    Ich freu mich seit dem letzten DE-Streamer Event mega auf die Konsolenfassung. Der dortige Roleplay Faktor wird wahrscheinlich auf den öffentlichen Servern nicht enstehen, aber auch ohne das ist Rust mMn ein sehr gutes Survival-MMO. Hoffentlich wirds von der Community gut angenommen… Freu mich auf viele Nächte voller Holz- & Steinsammeln

    0

Hinterlasse eine Antwort