Rust Console Edition: Xbox One und PlayStation 4 Pro Gameplay veröffentlicht

Schaut euch erstes offizielles Gameplay aus der Beta der Rust Console Edition auf Xbox One und PlayStation 4 Pro an.

Aus der derzeit laufenden Closed Beta zur Rust Console Edition wurden erstmals Spielszenen veröffentlicht.

Double Eleven, als verantwortlicher Entwickler für die Umsetzung des Survival-Spiels auf Konsolen, zeigt sechs Minuten Gameplay aus der Xbox One Version von Rust.

Das erste Video stammt von der Xbox One und zeigt den Angriff auf den gepanzerten Bradley, der seine Runden auf der Raketenbasis dreht und gute Beute verspricht.

Ein zweites Video mit 17 Minuten Gameplay von der PlayStation 4 Pro zeigt hingegen Gefechte während eines Raids.

Xbox One Gameplay

PlayStation 4 Pro Gameplay

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 13.03.2021 - 09:05 Uhr

    Naja…Rust kennt man ja schon zu genüge vom PC. Der regelmäßige force wipe hat mich immer abgeschreckt. Hätten sich beeilen sollen und den hype vor kurzem mitnehmen müssen, dann wären sicherlich noch passable Verkaufszahlen auf Konsole dabei rausgekommen. Aber ich denke so lockt das niemanden mehr groß an.

    0
    • Muskaphe 12905 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.03.2021 - 13:53 Uhr

      Ich wusste gar nicht, dass es force wipes gibt. Habe in der Tat noch mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel noch zu holen. Aber mit den Infos.. Nun, dann bin ich wohl auch raus. Sehe nicht, jeden Monat neu anfangen zu müssen.

      0

Hinterlasse eine Antwort