Saints Row: The Third Remastered: Die ersten 30 Minuten in 4K

Schaut euch die ersten 30 Minuten von Saints Row: The Third Remastered an.

In einem neuen Video erwartet euch heute geballte Action aus Saints Row: The Third Remastered. Im Video, das für euch in 4K aufgezeichnet wurde, könnt ihr euch von den ersten 30 Minuten von Saints Row: The Third Remastered überzeugen. Gespielt wurde auf der Xbox One X.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 5300 XP Beginner Level 3 | 26.05.2020 - 11:05 Uhr

    Sieht für ein Remaster eines Spiels der letzten Konsolengeneration wirklich stark aus! Hätte schon Bock drauf aber 40€ sind mir für einen zweiten Durchlauf zu viel. Später im Sale wird es aber definitiv geschossen

    1
  2. Crusader onE 58645 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.05.2020 - 11:42 Uhr

    Sieht für ein remaster echt genial aus. Da bin ich ja mal gespannt, ob SR 5 bald wirklich angekündigt wird. Das wär ja echt richtig geil:)

    0
  3. Commandant Che 74920 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.05.2020 - 12:28 Uhr

    Tolles Spiel!
    Und für einen wie mich, der schon immer lieber Saints Row als GTA gezockt hat, eine Offenbarung.
    😉

    0
  4. Xbox117 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 13:11 Uhr

    werde es mir auf jedenfall noch holen aber nicht für den aktuellen Preis. Da warte ich noch ein bisschen. Wer weiß vielleicht kommt es ja auch in den Game Pass, Saints Row 4 war ja auch drin.

    0
  5. Ghostracer 37360 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 13:27 Uhr

    Wird auf jeden Fall beim nächsten Sale zugeschlagen! Danke für das tolle Video.

    0
  6. Commandant Che 74920 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.05.2020 - 23:03 Uhr

    Tolles Spiel!
    Und für einen wie mich, der schon immer lieber Saints Row als GTA gezockt hat, eine Offenbarung.

    0
  7. Sergje 840 XP Neuling | 28.05.2020 - 07:08 Uhr

    Das Spiel sieht super, mir brennen jetzt schon die Finger um es zu zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort