SMITE: Battleground of the Gods: Trailer stellt neuen Gott vor

Aufregender Trailer stellt neuen Gott vor: Cthulhu kommt zu SMITE.

Als einer der sicherlich einprägsamsten Charaktere in der Geschichte von SMITE wird Cthulhu, der Große Träumer, Mitte Juni das neue Pantheon der „Großen Alten“ eröffnen. Alle Details zu Cthulhu werden am 27. Mai direkt nach der Update-Show, die ab 21:00 Uhr MESZ auf Twitch ausgestrahlt wird, auf der SMITE-Website verfügbar sein.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136900 XP Elite-at-Arms Silber | 26.05.2020 - 10:40 Uhr

    Hört sich interessant an, ich habe lange nicht mehr gespielt aber genial zu sehen das der Support stimmt und das ist die richtige Richtung ???

    1
  2. Bonny666 68630 XP Romper Domper Stomper | 26.05.2020 - 11:29 Uhr

    Ganz am Anfang mal reingeschaut. Kann mich nur erinnern, dass man dort viel Zeit versenken muss um weiter zu kommen. Ist das auch so?

    0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2020 - 11:54 Uhr

      Eigentlich nicht… Es ist ein Moba. Man kommt nicht „voran“ man schaltet hauptsächlich Charaktere und Outfits frei.

      0
        • doT 58640 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.05.2020 - 12:44 Uhr

          Multiplayer online battle arena
          X Chars meist 3 Lanes (Top,Mid,Bot) + Jungle.

          Sowas wie LoL, DotA, HoN oder eben Smite.

          Gefällt mir so am besten, da ich mit der „top-view“ bei Dota/LoL nicht klar komme.

          0
          • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2020 - 13:02 Uhr

            …und ich muss zugeben das ich den Hauptmodus da nicht spiele – der Angriffsmodus (5vs5,eine Lane,2 Türme pro Seite,Random Charaktere) und die Arena sind seit über 70 Tagen Spielzeit mein Spielplatz 😀

            Ich komme auch gut mit League of Legends klar,aber ich ziehe es vor die Figur direkt zu steuern als sie rumzuklicken.Außerdem ist Smite durch die Kamera deutlich dynamischer.

            @commandant-che
            Solche Spiele brauchen etwas Eingewönungszeit.Daher aktuell aber auch viele Switch/PS4-Spieler unterwegs sind die nicht gerade die hellsten Sterne sind nicht der schlechteste Zeitpunkt um es nochmal auszuprobieren.Da lernt man zwar weniger,aber es ist auch leichter.

            0
              • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2020 - 15:46 Uhr

                Ich habe das Pech das diese „Opfer“ leider ständig in meinem Team landen,aber ja – wenn man ein Team hat das weiß was es macht bekommt man mit den Gegnern irgendwie Mitleid 😀

                0

Hinterlasse eine Antwort