Sanity of Morris: Psychologisches Horror-Adventure erhält Release-Termin

Zum psychologischen Horror-Adventure Sanity of Morris wurde der Release-Termin verkündet und ein Trailer veröffentlicht.

Publisher StickyLock und Entwickler Alterego Games haben den Release-Termin für Sanity of Morris verkündet.

Das psychologische Horror-Adventure wird demnach am 23. März 2021 für die Plattformen Xbox One, Xbox Series X|S, Playstation 4|5, PC, Linux und MacOS zum Preis von 14,99 € erscheinen.

Der Release-Termin wurde von einem neuen Trailer begleitet:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 9145 XP Beginner Level 4 | 10.02.2021 - 14:28 Uhr

    Also wenn man mal wissen wollte, wie viele Nächte man ohne Schlaf in einem Jahr verbringen kann, wird dieses Jahr wohl das Jahr dafür 😀
    Ne aber, aus dem Trailer weiß ich irgendwie nicht, welche Erwartungen man an dieses Spiel haben soll. Fand den irgendwie bisschen nichtssagend

    0
  2. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 10.02.2021 - 19:14 Uhr

    Durch Corona sind alle Depressiv geworden und dadurch kamen wohl viele Düstere Ideen zustande 🙂

    0
  3. MiklNite 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 22:17 Uhr

    Klingt für mich eher wie ein Spiel, das ich mir bei einem LetsPlay anschaue… 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort