Sayonara Wild Hearts: Release-Termin für Xbox One Version

Das musikalische Spiel Sayonara Wild Hearts erscheint schon bald für die Xbox One.

Der Publisher Annapurna Interactive hat mit einem neuen Trailer die Veröffentlichung von Sayonara Wild Hearts auf der Xbox One angekündigt.

Das musikalische Spielerlebnis des Entwicklers SIMOGO erscheint demnach am 25. Februar 2020 für Xbox One Konsolen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 105010 XP Hardcore User | 19.02.2020 - 13:44 Uhr

    Freu ich mich sehr drauf. Über kurz oder lang kommt dann doch alles auch auf die Xbox. Man muss manchmal nur etwas warten 🙂

    2
  2. Ash2X 148040 XP Master-at-Arms Onyx | 19.02.2020 - 13:48 Uhr

    Schön das es auch mal so ein eher obskurer Titel von der Switch auf die One schafft.

    0
  3. XeNoLuZiFeR 15575 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2020 - 14:04 Uhr

    Wegen Seizure Warning absolut zu viel für mich. Da fängt sicher ab der ersten Minuten die Augen weh zu tun weil es ein schnelles Gameplay ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort