Sea of Thieves

Offizieller Gameplay Launch Trailer veröffentlicht

Zum Piratenabenteuer Sea of Thieves wurde der offizielle Gameplay Launch Trailer veröffentlicht.

In wenigen Tagen ist es soweit: Sea of Thieves sticht am 20. März für Xbox One und Windows 10 in See. Entwickler Rare feiert die bevorstehende Veröffentlichung des Piratenabenteuers mit einem Gameplay Launch Trailer.

Der Xbox Play Anywhere Titel ist durch den Kauf auf einer der beiden Plattformen automatisch auch für die andere ohne zusätzliche Kosten spielbar. Spielfortschritte werden zwischen den Plattformen ebenfalls geteilt.

Sea of Thieves ist, wie alle von Microsoft publizierten Titel, zum Release automatisch Bestandteil des Xbox Game Pass, der im Abonnement für 9,99 Euro/ Monat erhältlich ist.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 85695 XP Untouchable Star 3 | 15.03.2018 - 14:55 Uhr

    Der PUBG Killer geht an den Start – Das Dark Souls der Meere – Also nichts für Landratten – Ahoi 💀⚓️




    3
  2. Killswitch0408 120740 XP Man-at-Arms Bronze | 15.03.2018 - 15:56 Uhr

    Die Beta war schon recht geil, werd mal 14 Tage die Vollversion mit dem Gamepass anzocken und dann entscheiden ob ich mir den Gamepass weiter nehme.




    1
  3. R9T7 34885 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.03.2018 - 16:15 Uhr

    An alle die es bereits gespielt haben. Man kann ja auch alleine bzw zu zweit spielen und hat dann kleinere Schiffe als wenn man zu viert wäre, soweit ich das mitbekommen habe. Landet man dann aber auf den gleichen Servern wie die 4er Teams? Da das ganze ja auch eine PvP Seite hat, stelle ich mir das recht unausgeglichen vor.




    0
    • MeK 187 33910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.03.2018 - 16:32 Uhr

      Ja alles die selben server. Aber mit so einem grossen schiff sind die kleinen garnicht so leicht zu kriegen. Natürlich kann man auch locker mit nem kleinen ein grosses versenken wenn man sich nicht zu doof anstellt. Aber in den meisten fällen ist eine zackige flucht sehr ratsam… zumindest sofern es zu feinhandlungen kommt. Die kleinen sind halt viel wendiger als die grossen schiffe. Aber zu Viert macht es einfacdh am meisten spass da man halt auch auf gute zusammenarbeit angewiesen ist.




      3

Hinterlasse eine Antwort