Sea of Thieves: Piraten der Karibik segeln zum Crossover

Zwei Legenden werden aufeinander treffen: Sea of Thieves und die Piraten der Karibik.

Schließt euch mit Captain Jack Sparrow in einem brandneuen Abenteuer zusammen, wenn zwei der größten Piratenuniversen aufeinanderprallen. Eine spannende Originalgeschichte schickt die Spieler über, unter und jenseits der Sea of Thieves und stellt sie vor neue Feinde und Herausforderungen.

Die neue Kampagne, die sich über fünf unglaubliche Geschichten voller Geheimnisse und Nebenquests erstreckt, bietet Spielern eine liebevoll gestaltete Geschichte, die sie alleine oder mit ihrer Crew spielen können. Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird für alle Spieler kostenlos sein und als Eckpfeiler der dritten Season von Sea of Thieves am 22. Juni erscheinen.

Sea of Thieves: A Pirate’s Life ist die bisher ehrgeizigste storygetriebene Kampagne des Spiels. Die Spieler werden sich auf die Suche begeben, um Jack Sparrow aus seinem Gefängnis zu befreien und die Macht des größten Piratenschatzes der Welt zu erleben, den Jack zufällig gestohlen hat. Jack wird von seinem alten Feind, dem berüchtigten Davy Jones, verfolgt, und ihre Ankunft auf der Sea of Thieves wird letztlich eine Katastrophe bedeuten, wenn Jones und seine Truppen nicht aufgehalten werden.

Selbstredend bringen neue Abenteuer auch neue Umgebungen und Herausforderungen mit sich. Im Verlauf der Geschichte werden die Spieler an der Seite von Captain Jack Sparrow gegen Davy Jones kämpfen und die Möglichkeit haben, denkwürdige Orte aus beiden Universen zu erkunden – nicht nur bis hin zu Sea of Thieves und Disneys Fluch der Karibik-Filmreihe, sondern auch die berühmten Parkattraktionen, die die Menschen seit Jahrzehnten begeistern.

Die Spieler werden sich auch einer ernsten Gefahr durch tödliche neue Feinde stellen, wo auch immer sie segeln. Furchteinflößende Phantome erfordern schnelle Reflexe, während Sirenen unter den Wellen wimmeln und ihre eigenen verheerenden Waffen einsetzen. Sogar die Decks von Schiffen sind nicht sicher, wenn es schwerfällige Ocean Crawler gibt. Diese neuen Bedrohungen werden in zukünftigen Updates überall in Sea of Thieves auftauchen, nicht nur während der Abenteuer der Spieler mit Jack Sparrow!

Das Season 3-Update mit Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird allen Sea of Thieves-Spielern ab dem 22. Juni 2021 kostenlos zur Verfügung stehen, die das Spiel auf Xbox Series X/S, Xbox One, Windows 10 PC oder über Steam gekauft haben, oder Spielern, die mit Xbox Game Pass Zugang dazu haben.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 16.06.2021 - 19:14 Uhr

    Die ganze Kampagne kriegt man kostenlos. Wahnsinns Service seitens Microsoft und RARE.

    3
  2. Daimos1603 8300 XP Beginner Level 4 | 16.06.2021 - 20:28 Uhr

    Gelungene Partnerschaft-Idee. Finde ich super dass Disney da mitmacht und Microsoft mit Rare unterstützt und keine Kosten für die Erweiterung will.

    1
    • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.06.2021 - 20:58 Uhr

      Na ja Disney is ja kein karitativer Verein.
      Irgendeine Summe wird da schon geflossen sein. 😉
      Microsoft nimmt eben kein Geld weil sie die Marke weiter ausbauen wollen und trägt somit selber die Kosten welche sie durch die benötigte Xbox Live Gold-Mitgliedschaft wieder reinholen.

      4
      • Cratter13 41820 XP Hooligan Krauler | 16.06.2021 - 21:11 Uhr

        Ich denke auch der Deal war nicht billig. Die Marken rechte wird sich Disney gut bezahlen lassen. Alleine welche Aufmerksamkeit SoT dadurch erhält ist schon krass 😀

        1
  3. ElGreko 530 XP Neuling | 16.06.2021 - 21:52 Uhr

    Immer gehofft das so etwas kommen wird, aber nie für möglich gehalten! Aber siehe da die Überraschung ist gelungen!

    0
  4. W3rn3rs3n 35800 XP Bobby Car Raser | 16.06.2021 - 23:01 Uhr

    Da muss ich wohl auch mal wieder die Segel setzen, geniale Partnerschaft

    1
  5. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 16.06.2021 - 23:20 Uhr

    Das sieht so mega aus u ist auch noch im Game-Pass enthalten. Freue mich drauf.

    1
  6. Mr Umbrella 1460 XP Beginner Level 1 | 16.06.2021 - 23:21 Uhr

    Ist SoT auch was für eine 4 Mann Truppe, die damit noch nicht in Berührung gekommen ist? Waren bisher in WoT und derzeit in Generation Zero unterwegs. Kommt man in SoT gut rein, oder muss man viel Zeit investieren um klar zu kommen…

    0
    • Schwammlgott 10220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.06.2021 - 02:34 Uhr

      Als 4 Mann Crew starten ist schon mal ein Vorteil, auch wenn ihr alles Neulinge seid…
      Die Basics sind schnell gelernt, beim ersten Start werdet ihr zuerst eh in die „Jungfernfahrt“ geschickt, ist eine Art Einzelspieler-Tutorial…erklärt zwar nicht viel, aber man bekommt einen groben Eindruck…danach geht’s gleich ins Spiel, aber mit dem kleinsten Schiff, daher aussteigen und zu viert dann die Galleone starten…ein wichtiger Tipp: beim Parken immer den Anker rauf und die Segel einziehen, denn falls ihr schnell in Bewegung müsst sind die Segel sehr viel schneller gesetzt, als der Anker oben ist, außerdem kann man das Schiff nicht drehen, wenn der Anker unten ist…wenn du willst kannst du mich auch adden und ich zeige euch ein paar Tricks, ansonsten gibt’s viele Videos die so einiges zeigen…

      0
      • Mr Umbrella 1460 XP Beginner Level 1 | 27.06.2021 - 11:13 Uhr

        Vielen Dank fürs antworten, werde das mal ins Gespräch bei uns bringen. Aber erst sind wir voll in Generation Zero plus alle neuen DLC.

        1

Hinterlasse eine Antwort