Zuletzt sorgte Ninja Theory im Dezember bei Spielern für eine heruntergefallene Kinnlade, als man einen neuen Gameplay-Trailer zu Senua’s Saga: Hellblade 2 präsentierte.
Jetzt zeigt man ein weiteres Beispiel für die visuelle Qualität im Spiel.
Denn, um die Figuren im Spiel zum Leben zu erwecken, investierte der Entwickler unter anderem unter Verwendung von Studio-Referenzen in eigenes Material, sprich Texturen, für Haut und Augen.
Wie realistisch das ausschauen kann, zeigte man anhand von Bildern des Gesichts der Protagonistin.
Hochauflösendere Versionen der Bilder findet ihr in der Quelle.
Ich will es mal bald spielen können😎
Sieht schon Beeindruckend aus 😮
Ich oute mich hier einmal und teile allen mit, daß ich überhaupt keine Ahnung habe, wie man im ersten Teil ab Tor 3 ohne Walktrough weiter kommt. Wenn ich mir eh die YouTube-Videos vorher dazu anschauen muss, brauche ich das Spiel gar nicht erst spielen.
Habe den ersten Teil nicht durchgespielt,weil es gegen Ende einfach immer Schräger geworden ist,und ich auch nicht weiterkam.
Werde natürlich den zweiten auch Spielen,aber groß Gehyped bin ich nicht.
Nee, hab Teil 1 leider auch nie abgeschlossen. Manche der perspektivischen Rätsel haben enorm Zeit gefressen und „schummeln“ wollte ich nicht, daher bin ich immer sporadischer zum Game zurückgekehrt und dann waren wir (haben uns auch öfters mal abgewechselt beim zocken) irgendwann ganz raus…
Krass wie klar die Augen Aussehen hammer
Teil 1 sah schon sehr gut aus, aber Teil 2 sieht einfach nur fantastisch aus.
Bisher hat mich nur Matrix Awakens annähernd so begeistert wie Senua 2.
Beeindruckend, mehr gibts da von mir nicht zu schreiben.
Das ist Next Gen.MS hat mit Ninja Theory sich einer der Talentiertesten Spieleentwickler einverleibt,die werden in Zukunft noch viele Granaten rausbringen, da bin ich mir ganz sicher.Vielleicht werden sie die die neuen Naughty Dogs.
Sieht gut aus, ich würde bei den Bildern gerne noch weiter ins Detail gehen bzw. ranzoomen.
Es sind ja nicht nur die Bilder. Der erste Gameplay Trailer war mit Headset wieder so intensiv. Das wird auch atmosphärisch wieder Maßstäbe setzen😎😎😎
Also, der GameAwards Trailer war schon extrem beeindruckend. Da hat teilweise echt nicht mehr viel gefehlt, bis zum heiligen Gral der 3D Grafik, aka Fotorealismus.
Hellblade ist eine Reihe, die sehr viel von dem vereint, was mich persönlich an einem gewissen Genre anspricht. Eine starke, charismatische Hauptfigur, eine dichte Atmosphäre, ein intensives, düsteres Setting und interessante, intelligent umgesetzte Themata. Hier passt einfach sehr viel zusammen 👌
Senua die erfahrene, selbstbewusste und gleichzeitig aber auch verletzliche Kriegern, das raue, schmutzige Wikingerthema, welches samt mythologischem Einschlag, auf’s cleverste mit dem der geistigen Gesundheit verbunden wird und dann noch dieses Mass an Qualität, was Bild und Ton angeht?
Ich kann echt kaum mehr erwarten, was Ninja Theory uns da Wunderbares zusammencoden. Definitv eines meiner absoluten most wanteds zurzeit ✨🤩✨
Sehr gut beschrieben, ich habe es leider noch nicht durch. Aber beeindruckt hat mich schon.
Kann ich so unterschreiben. Die psychische Ebene finde ich dabei äusserst beeindruckend mit den Stimmen usw. Mir hat das bei Max Payne 1+2 schon sehr gefallen 🙂
Ist schon ein Hammer, was man mit dem Sound alles machen kann, was? Dagegen ist die Soundkulisse eines Sonic, wie Fahrstuhlmusik 😉
Allein schon der Trailer ist mit Headset so intensiv und atmosphärisch dicht, Wahnsinn. Freue mich schon auf das fertige Produkt.
@thor21
Ah, echt? Ich wusste nicht, dass das Thema Psychose bei Max Payne auch eine Rolle spielt 😅
Ich „kenn“ die Games nur flüchtig, weil mein Bruder die früher gezockt hat und ich das eine oder andere Mal ein Weilchen zugeschaut hab, weil ich diesen slowmo Effekt so cool fand, wenn Max mit gezogenen Waffen gesprungen ist 😎
Ich hatte mir im aktuellen Sale die drei Games gegönnt, weil’s echte Schnapper waren und ich die Reihe ohnehin irgendwann nachholen wollte 😋
Ich kann mich noch gut bei Max Payne an fremde Stimmen erinnern, die teilweise im Hintergrund eingespielt wurden und viel zur Atmo beigetragen haben 🙂
War ein wenig Psycho, aber geil ^^
Ja er hatte doch seine Familie verloren bei einem Überfall. Und füllt sich deshalb schuldig. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube das war auch der Grund, warum er Slowmotion konnte. Gab auch ein paar Level, die in seinem Kopf gespielt haben.
Muss die Games endlich mal zocken. Gibt nur so viele interessante Games und ich bin eher so der Rumtrödler 😅