Senua’s Saga: Hellblade 2: Soundeffect-Designer mit Pürierstab bei der Arbeit

In einem kurzen Video zeigt Ninja Theory, dass es bei der Aufnahme von Soundeffekten nicht immer ganz sauber zur Sache geht.

Ninja Theory hat ein kurzes Video veröffentlicht, das zeigt wie es aussehen kann, wenn man daran arbeitet Soundeffekte aufzunehmen. Das Video zeigt „eindrucksvoll“, dass es dabei nicht immer „sauber2 zur Sache geht!

Ob diese Aufnahmen für Senua’s Saga: Hellblade 2 gemacht wurden, wurde nicht erwähnt, ist aber durchaus wahrscheinlich.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.06.2021 - 13:41 Uhr

    Wenn ich die Augen schließe, hört sich das so an, als würde jemand gerade durch einen Berg verwesende Leichen durchlaufen.

    Ich weiß, ich habe teilweise eine schwarze Fantasie. 😂

    1
  2. DrDrDevil 177105 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 24.06.2021 - 13:42 Uhr

    Hehe mega.. finde es immer faszinierend wie Filmemacher oder Entwickler auf solche Ideen kommen 😀
    Siehe das Lichtschwert aus Star Wars.. einfach ein alter Röhrenfernseher

    0
  3. AndroniKx 15365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.06.2021 - 13:49 Uhr

    Sorry, wenn ich dabei die Augen schließen muss ich an Flitzekacke denken.
    😣😂

    4
    • buimui 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.06.2021 - 13:59 Uhr

      Jetzt wo du es sagst. Könnte auch ein dreckicker Pferdestall sein, den man mit Gummistiefeln durchwandert. 😂

      2
  4. Dr Gnifzenroe 145345 XP Master-at-Arms Gold | 24.06.2021 - 13:51 Uhr

    Ich waren vor mehreren Jahren mal auf einem Live Hörspiel der drei ???, wo der Soundmacher auch auf der Bühne saß und die Effekte live kreiert hat. Das war schon bewundernswert, wie der das gemacht hat. Und man käme nie darauf, mit welchen Gegenständen und Hilfsmitteln das bewerkstelligt wird, wenn man es nicht gesehen hätte.

    1
  5. PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 14:00 Uhr

    Ich sags immer wieder gerne: die Sounddesigner bei 343 und Ninja haben echt den meisten Spaß bei den Studios 😀 so kreativ austoben kannste dich eigentlich nirgends. Boah haste den geilen Sound gehört? voll ekelig und real. Das war ein Pürierstab 😀 geil

    1
    • Rott 22865 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.06.2021 - 14:13 Uhr

      War auch mein erster Gedanke.
      Könnte der Soundeffekt für eine „Pömpel“ Werbung sein 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort