Shadow of the Tomb Raider

63 Xbox Erfolge zum Abenteuer mit Lara

Lara Croft hat in Shadow of the Tomb Raider neben Rätsel und Fallen auch Erfolge zu meistern.

Am Freitag ist endlich soweit, dann startet das neue Lara Croft Abenteuer mit Shadow of the Tomb Raider auf Xbox One.

Wer neben den ganzen Rätseln, Gräbern und Fallen auch die Erfolge im Spiel meistern will, der muss satte 63 von ihnen freischalten, um seinen Gamerscore-Punktestand um 1.000 G zu erhöhen.

Wer keine Spoiler scheut, findet die Gamerscore bei den Kollegen von trueachievements.com.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheWarriors GER 1090 XP Beginner Level 1 | 12.09.2018 - 17:23 Uhr

    Ist das normal das das Spiel nur 25,8 GB auf der Xbox one x hat?
    Im store werden 44 21 gb angegeben.
    25.8 gb finde 7ch etwas wenig für 4k und HDR




    0
    • churocket 56815 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.09.2018 - 22:32 Uhr

      Also ich habe es , habe mich auch gewundert ca 20 gb + 6 gb update aber es schaut Mega Fett aus das kann ich sagen .und macht echt total fun 👍👍klare Kaufempfehlung wer damit was anfangen kann




      1
  2. Lucifer 4065 XP Beginner Level 2 | 12.09.2018 - 17:40 Uhr

    Hols mir wenns im Sale is oder ich wieder gemütlich mit VPN einkaufen kann. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort