Shaq Fu: A Legend Reborn

Streng limitierte Collector’s Edition angekündigt

Shaq FU: A Legend Reborn gibt es auch in einer streng limitierten Collector’s Edition.

Saber Interactive und Wired Productions haben eine limitierte Collector’s Edition von Shaq Fu: A Legend Reborn angekündigt. Diese wird ebenfalls zum Release am 05. Juni für Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch erscheinen. Zehn der auf 500 limitierten Collector’s Edition enthalten sogar ein Autogramm von Shaq.

Inhalte der Collector’s Edition

  • Shaq Fu: A Legend Reborn auf der gewünschten Plattform (inklusive geheimem Day One DLC)
  • Shaq Fu T-Shirt in M, L, XL oder XXL
  • Shaq Fu Cappy
  • Shaq Fu Artbook
  • Shaq Fu Vinyl Single (in leuchtendem gelb!)
  • Shaq Lenticular Art Card
  • Shaq Fu Tasche

Die Collector’s Edition gibt es im Wired Productions Shop für Xbox One entweder inklusive Spiel für 91,99 Euro oder ohne Spiel für 71,99 Euro.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44775 XP Hooligan Schubser | 24.05.2018 - 18:04 Uhr

    Ziemlich cool, ein schickes Steelbook wäre aber auch sicherlich nicht schlecht gewesen.




    0
  2. Morgoth91 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.05.2018 - 20:14 Uhr

    Der Typ ist super Lustig, aber das Spiel ist eher nichts für mich. Sonst würde ich glatt die Collectors Edition kaufen.Sind ja auch mal nützliche Sachen drin.




    1
  3. KeksDoseAXB 25430 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.05.2018 - 07:17 Uhr

    Galt das Spiel nicht als eines der schlechtesten SNES Spiele ? Was will man mit so nem Scheiß?




    0

Hinterlasse eine Antwort