Showcase 2024: PlayStation plant angeblich ein Event im Mai

Übersicht

Sony plant angeblich für Mai ein PlayStation-Showcase, bei dem auch Silent Hill 2 Remake gezeigt werden könnte.

Spieler auf PlayStation könnten im nächsten Monat Neuigkeiten zu Spielen für ihre Konsole erhalten. Angeblich findet im Mai ein PlayStation Showcase oder ein State of Play statt.

Jeff Grubb von Giant Bomb habe mehrfach gehört, dass eines von beiden stattfinden wird. Es wird davon ausgegangen, dass Konami mit Silent Hill 2 Remake dann vertreten sein wird.

Grubb sagte: „Ich habe gehört, dass es nächsten Monat, im Mai, eine PlayStation-Veranstaltung geben wird, entweder ein State of Play oder ein Showcase, also wird das Spiel wahrscheinlich dabei sein.“

„Ich habe sowohl von einem Showcase als auch von der State of Play gehört. Es sieht so aus, als würde es eher in Richtung Showcase gehen, es liegt definitiv in dem Zeitrahmen, in dem sie letztes Jahr den Showcase gemacht haben“, fügte er hinzu.

Ein Showcase im nächsten Monat ist nicht unwahrscheinlich. Im letzten Jahr gab es ebenfalls im Mai ein PlayStation Showcase, bei dem über 30 Spiele präsentiert worden sind.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


126 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 94089 XP Posting Machine Level 2 | 03.04.2024 - 19:55 Uhr

    Generell bin ich gespannt, da hier auch weniger Multiplatformtitel vorgestellt werden. Der Rest interessiert mich nur wenig

    0
  2. nexus258 28565 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2024 - 21:02 Uhr

    Was da wohl gezeigt wird? bis Mai 2025 soll doch nichts großes kommen

    0
  3. Holy Moly 147044 XP Master-at-Arms Gold | 03.04.2024 - 21:38 Uhr

    Eine „Nichts eigenes ankündigen“ Show wird das wohl werden. 😂✌️

    0
  4. Zecke 177175 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 03.04.2024 - 22:31 Uhr

    Bin gespannt ob und wann die Pro final angekündigt wird.
    Einige mMn Deppen lechzen doch danach weitere 500 bis 600 Tacken für nichts und wieder nichts auszugeben.

    0
  5. XBSX86 5820 XP Beginner Level 3 | 03.04.2024 - 22:37 Uhr

    Ich bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet, aber vermutlich schon. Ich erwarte wenigstens SH2, vielleicht auch die PS5 Pro und irgendeine Überraschung. Vielleicht Bloodborne 2, welches simultan mit der PS5P released wird?! *g* GTA wird der Pro auf jeden Fall nochmal einen heftigen Aufwind geben.

    Als PS5 Besitzer kann man sich echt nicht beklagen was da aktuell schon wieder gedropped wird. Ob es jetzt First Party ist, oder nicht interessiert am Ende sowieso keinen mehr. In diesem Jahr wurden bereits mehr exklusives gedropped als die XBOX in dieser Generation bisher hatte. Ich bin mal gespannt ob MS (bzw. deren aufgekauften Studios) in diesem Jahr endlich mal was vernünftiges raushauen, abgesehen von meinem Hoffnungsträger Hellblade. Avowed sieht bisher leider mies aus. Fable konnte mich gar nicht mehr abholen, obwohl ich zumindest den Zweiten mochte. Und ja, cool, Indiana Jones könnte für paar Stunden Unterhaltung sorgen. Alles andere gibt’s, bzw. kommt halt auch für die PS5.

    8
    • Zecke 177175 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 03.04.2024 - 22:51 Uhr

      Ja, Sony dropped quasi im Minutentakt Meisterwerke.

      Geil ist, extra „zugekaufte Studios“ zu betonen, während es auf der anderen Seite egal ist, wenn man extra Geld an Thirds überweist, nur um anderen es NICHT zu gönnen.

      Kann man sich hier offensichtlicher nackig machen? Das ist ja schon Penetrant13 Liga. Glückwunsch.

      6
      • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 07:53 Uhr

        Sony dropt so viele Spiele, dass meine PS5 seit Monaten praktisch nicht genutzt wird. Das 1st Party LineUp ist letztes Jahr eine Enttäuschung gewesen und dieses Jahr ist ebenso keine Besserung in Sicht. Sich einzureden, dass der 1st Party Mangel nicht so schlimm ist, ändert nichts an der Durststrecke. Man sieht, dass MS klar vorbeigezogen ist mit den eigenen Studios und Sony massiv von Thirdparty Deals abhängig ist.

        1
        • Maggus 2975 XP Beginner Level 2 | 04.04.2024 - 08:37 Uhr

          Das liegt daran, dass du die Multis auf der XBox zockst 🙂 Wenn du die Multis auf der PS5 spielen würdest, wäre die Xbox schon deutlich länger aus, als deine PS5 jetzt… zumal mit Helldivers 2 zb schon ein richtiger Kracher rauskam, auch Rise of Ronin ist schon gut… Stellar Blade macht auch mega Spaß, von daher, es gibt schon viele gute exclusives. Die PS5 kann nichts dafür, dass du aus Prinzip die Games ablehnst..

          2
          • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 09:34 Uhr

            Ja, ich habe die PS5 für die interessanten großen 1st Party Spiele von Sony und da war für mich nichts interessantes mehr dabei seit Ende 2022 (GOW R) und es ist auch nichts in Sicht. Es ist weiter hoffen auf Besserung für 2025 angesagt. GoT 2 könnte so etwas von Interesse sein.

            1
      • David Wooderson 280056 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.04.2024 - 08:27 Uhr

        Oder solche User einfach ignorieren 😉
        Der will doch nur trollen.

        Ist doch wie wenn jemand mit Globuli anfängt. Da atme ich tief durch und sage einfach gar nix. 😊

        1
        • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 08:35 Uhr

          Ich denke, dass sie wirklich glauben oder sich zumindest sich einreden, dass es kein Problem ist, dass Sony kaum große 1st Party Spiele liefert und noch nichtmal eine Roadmap vorweisen kann.

          2
          • Maggus 2975 XP Beginner Level 2 | 04.04.2024 - 10:23 Uhr

            Und wie redest du dir das bei der Xbox ein? Ich mein, von da kommt ja mal absolut gar nichts im Vergleich…

            1
            • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 10:37 Uhr

              Sowohl 23 als auch 24 bringen die 1st Party Studios von MS wesentlich mehr. Da hinkt Sony meilenweit hinerher.

              1
              • Maggus 2975 XP Beginner Level 2 | 04.04.2024 - 14:09 Uhr

                Was ist den für dich 1st? Die ganzen aufgekauften und nachträglich Zwangsexklusiv gemachten Games? naja… Bis auf Stalker und Indi wird meine SX eher arbeitslos sein…

                0
                • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 17:17 Uhr

                  Warum für mich? Es gibt ja eine offizielle Definition, der nach das Spiele sind von den eigenen Studios. Egal, ob selbst gegründetes oder übernommenes Studio.

                  0
              • DVEIO 0 XP Neuling | 04.04.2024 - 15:57 Uhr

                @shadowmoses

                Einfach wirklich mal nur der rein sachlichen Unterhaltung halber, ohne sich gegenseitig in irgendeiner Weise hochschaukeln zu wollen:

                Von Microsofts eigenen First Party Studios, was gab es denn da alles in 2023 exklusiv für die Xbox Series X|S? Nicht Xbox One, sondern Xbox Series X|S.

                Und was kommt in 2024 von den First Party Studios von Microsoft exklusiv für die Xbox Series X|S?

                Da ich mittlerweile einfach auch nicht mehr durchblicke, was jetzt wirklich exklusiv für Microsofts neueste Konsole kam oder kommt (meinetwegen auch noch für den PC).

                Vielleicht abgesehen von Hellblade 2 und Indiana Jones, die zumindest für 2024 ja definitiv erscheinen sollen und mir als reine First Party bekannt sind.

                0
                • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 17:34 Uhr

                  Also komplett exklusiv gibt es bei MS schon lange nicht mehr. Dass die Cloud, der PC oder teilweise auch andere Konsolen mit bedient werden, ist seit Jahren bekannt.

                  Aus 1st Party Sicht hat MS folgendes für die Xbox releast:
                  2023:
                  Hi-Fi Rush, GoldenEye Remaster, Ghostwire Tokyo, FH5 Rally DLC, Redfall, Minecraft Legends, AoE 4, Starfield, Quake 2 Remaster, Forza Motorsport, COD MW3.

                  2024 sind folgend geplant und vermutlich kommt noch was dazu:
                  Hellblade 2, Indiana Jones, Age of Mythology, Avowed, CoD next.

                  Das ist rein von den 1st Party Studios, also ohne 2nd Party. Da gäbe es natürlich noch einige mehr.

                  0
                  • DVEIO 0 XP Neuling | 04.04.2024 - 20:01 Uhr

                    Cool, dankeschön vielmals fürs Raussuchen und Antworten.

                    Aber – darf ich’s einfach mal sagen? Ich meine, ich weiß ja nicht, wie ihr es seht.

                    Aber das ist’s ja eben.

                    Soooo rein für die Series X|S (was eben ein Grund für die eher schwachen Verkaufszahlen der stärksten Konsole aller sein kann?), ist da in 2023 echt nicht viel passiert. Und was da so von den Firsts kam (was zugegeben NICHT meine Frage war), so ganz Creme de la Creme ist’s zumindest für mich persönlich auch nicht.

                    Und in 2024 kommt da auch nicht so gaaanz was rum?

                    Zumindest, was jetzt meine persönliche Wahrnehmung deiner Umschreibung von „da ist MS Sony in 2023 und 2024 meilenweit voraus“ betrifft.

                    Allesamt in Ordnung, wirklich. Und Sony hat in 2023 an Firsts exklusiv für die PS5 glaube ich auch nichts gerissen. Und in 2024, abgesehen von TloU2 Remastered, haben sie exklusiv für die PS5 von ihren Firsts gar nichts in petto.

                    Worauf ich eigentlich nur hinaus will: irgendwie, nur MEIN Gefühl, ist’s in beiden Häusern etwas mau was „First Party Games exklusiv für PS5/Xbox Series“ betrifft.

                    Selbst die Aufzählung aus 2023 ist meiner Meinung, meinem persönlichen Empfinden nach so eher „Joah, so fühlt sich die Next-Gen seit drei Jahren halt an“-Stil.

                    0
                    • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 21:16 Uhr

                      Dass MS eine offenere Strategie in Sachen Exclusives fährt, kann ja jeder anders sehen. Ich kann auch ein bisschen verstehen, wenn für jemanden komplette Exklusivität wichtig ist (Optimierung auf der Konsole, Reichweite und Unterstützung von Thirds der Konsole). Für mich ist allerdings auch nachvollziehbar, dass MS die Strategie geändert und sich geöffnet hat. Sieh dir den Umsatz vor 10 Jahren an und vergleich ihn mit heute. Da sind Welten dazwischen, obwohl weniger Konsolen verkauft wurden. Ich glaube auch, dass die Spiele kleinere Budgets hätten mit einer Exklusivstrategie (geringerer Umsatz ohne PC). Stand heute ist es so, dass MS nun 5x mehr Studios hat als damals und mit dem GPU den besten Deal im Gaming eingeführt hat. So gesehen war es aus meiner Sicht der richtige Weg, der mein Erlebnis auf der Xbox deutlich verbessert hat.

                      MS ist 1st Party Spiele technisch weit vor Sony, besonders ab 2023. MS hat wesentlich mehr Studios, die in weiterer Folge auch mehr Spiele veröffentlichen. Nach einem starken Jahr 2022 siehts bei Sony eben nicht mehr so pralle aus und das 2 Jahre in Folge. Ich hoffe, dass 2025 wieder etwas besser wird.

                      Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber für mich waren Starfield und Forza Motorsport Volltreffer. Beides sensationelle Spiele, die 2023 für mich zu einem super Jahr gemacht haben.

                      1
                  • DVEIO 0 XP Neuling | 04.04.2024 - 21:59 Uhr

                    Du hast völlig Recht, Geschmäcker sind selbstverständlich auch verschieden. Und was übrigens für Microsoft zutrifft, trifft auch auf Sony zu – wenn wir die Zahlen von vor 10 Jahren mit heute vergleichen. Oder sogar die von vor 15 Jahren. (Bitte bedenke: du hast von Umsatz geschrieben ;))

                    Und, du, alles gut. Forza Motorsport und Starfield waren sicherlich in 2023 große Titel von First Party Studios unter dem Dach von MS.

                    Aber, wenn ich mir das erlauben darf, quantitiv ist selbst das 2023er Aufgebot von MS, das du aufgelistet hattest (vielen Dank nochmal) zumindest nicht meine Wahrnehmung von „meilenweit“ voraus.

                    Ich habe da einfach eine andere Analogie zu „meilenweit“ im Kopf. Nämlich zack, boom, bang, da kommt ein exklusives First Party für die Next-Gen, dann das nächste, dann noch eins, und zum Ende des Jahres nochmal drei, die exklusiv für eine Next-gen Konsole erscheint. Das ist so meine persönliche Wahrnehmung von einem „meilenweit voraus“ First Party Line Up.

                    Zumal eben, etwas detaillierter betrachtet, für meine Begriffe auch nicht jeder Titel aus 2023 ein Kracher ist/war.

                    Aber, anyway. Alles fein.

                    Hellblade 2 pimpt jetzt endlich bald die UE5 und zeigt, was eigentlich in ihr steckt. Darüber freue ich mich.

                    0
                    • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.04.2024 - 06:30 Uhr

                      Komplett exklusiv gibt es ja nicht mehr. Ich hatte gemeint, was die 1st Party Studios geliefert haben, unabhängig der Plattform. Da ist eben MS meilenweit voraus, denn den oben genannten MS Spielen stehen bei Sony diese gegenüber:
                      2023: MLB 23, HFW DLC, Spider-Man 2, GOW R DLC.
                      2024: TLOU 2 Remaster, MLB 24 und mal sehen ob das alles ist oder doch noch was dazu kommt.

                      Das ist für mich schon meilenweit.

                      0
                    • DVEIO 0 XP Neuling | 05.04.2024 - 08:06 Uhr

                      GuMo.

                      Du, ich möchte überhaupt nicht gegen dich argumentieren, der Gedanke liegt mir fern.

                      Am liebsten miteinander, wo es keine „console wars“ getriebenen Befangen gibt, dem anderen auch mal Recht zu geben.

                      Und ob nun wir zwei Dösel, oder andere zwei, drei, acht oder 12 Dösel in anderen Foren uns darüber austauschen (in den allermeisten Fällen ist’s ja eher eine (unnötig) hitzige und hässliche Debatte, wenn wir ehrlich sind), hat noch nie etwas zumindest daran geändert, mit welchem Feedback der tatsächliche, real pulsierende Markt da draußen auf eine Konsole reagiert.

                      Meine einleitende Frage lautete ja: was genau gab es eigentlich exklusiv von den First Party Studios für die Xbox Series X|S. Und die hinterhergestellte Frage: besteht ein Zusammenhang mit den eher schwachen Konsolenverkäufen der Series?

                      Wo die Antwort für mich persönlich eindeutig ist, meinem persönlichen Geschmack nach, aber auch mit Blick aufs oben erwähnte Feedback des Marktes (der sich einen feuchten um meinen persönlichen Geschmack schert), kann sie das für andere nicht sein, klar.

                      Du hast natürlich Recht – MS hatte in den allermeisten Fällen (oder tatsächlich sogar in allen?) ihrer First Party Titel, die für eine der Xbox Konsolen angekündigt worden waren, schon immer fürs Windows OS mitreleased.

                      Ich persönlich, in meinem Kopf, zähle das sogar auch in die Kategorie „exklusiv für Xbox“ – obwohl es natürlich noch eine strengere Segmentierung gibt: nämlich das, was Nintendo und Sony mit ihren First Party Spielen mach(t)en, um ihre eigene Hardware zu pushen. Wissen wir alle, klar, wollte ich nur der Vollständigkeit halber hinzufügen.

                      Die Öffnung von Microsoft für andere Konsolen, bezogen auf First Party Titel, ist doch aber noch nicht soooo alt. Oder?

                      Und auch heute noch halten sie über First Party Titel ja auch die Hand selektiv drüber – bei manchen entscheidete sich MS sogar, die PS-Version einzustampfen.

                      Auch hier nur aus reiner Neugier und Interesse an einer angemessenen Unterhaltung: wie schaffst du es, da eine klare Kategorisierung vorzunehmen, dass es „rein exklusiv“ nicht mehr gibt? Dass es eine Öffnung gibt? Hellblade 2 wird auch nicht mehr für andere Konsolenhardware erscheinen. Hier wurde ja eher geschlossen. Ich vermute, auch Starfield gehörte dazu (vielleicht ist’s sogar bestätigt worden, ich hatte das nicht so ganz verfolgt). Und Kollege the Hills have Shice ist sich sogar sicher, dass zukünftig alle ABK und Zenimax IPs exklusiv werden.

                      Und diese „Öffnung“ ist zumindest meiner Meinung nach, ganz gezielt bezogen auf Titel wie beispielsweise CoD, irgendwie für mich auch ein bisschen … mh, „verwaschen“?

                      Technisch zählt CoD seit 7 Monaten heute als First Party Titel, völlig korrekt. Aber CoD gab es ja schon vorher für die PS, und wurde auch letztes Jahr für sie veröffentlicht, wird es auch dieses Jahr, nächstes, übernachstes … herangewachsen durch die Bedeutung von CoD, weil es ja schon immer ein Multiplat war. Und daher zumindest meiner Meinung nach nie ein Titel war der konzipiert wurde, um nur gezielt eine einzige Konsole/Plattform zu pushen (was sich höchstwahrscheinlich nach Ablauf des 10-Jahresvertrags ändern wird).

                      Anyway.

                      Worauf ich nur hinaus will, ist, dass, wie du richtig sagst, es alles Geschmackssache ist – sprich, wie der gesamte Markt am Ende tatsächlich auf eine Konsole reagiert, lässt sich vom eigenen persönlichen Geschmack, von allen geführten Unterhaltungen überhaupt nicht herleiten.

                      Auch wenn’s seibstverständlich Übereinstimmungen geben kann – schon rein der Wahrscheinlichkeit halber.

                      Der Konsolenmarkt ist, und das ist kein Hexenwissen?, doch herangewachsen, indem insbesondere exklusiv entwickelte Spiele diese dezidierte Plattform pushten. Und ja auch pushen sollten.

                      Manchmal, nee, nicht manchmal: eher immer ist heutzutage mein Eindruck, dass wir, je nach „topic“, alle darüber wissen und uns auch dementsprechend völlig frei darüber unterhalten können, sogar übereinstimmen. Gerade weil wir Videospiele, den PC und Konsolen über teilweise Jahrzehnte mitbegleitet haben.

                      Und in anderen „topics“ wiederum ist plötzlich nichts mehr von dieser Einigkeit zu lesen.

                      Ich persönlich, und offensichtlich auch der Markt in seiner Reaktion (=warum er sich eine Xbox Series Konsole kaufen sollte), sehe hinter den 2023er First Party Titeln, die du aufgezählt hast, zwar quantitativ höheren Output, aber wie relevant ist nun Quantität?

                      Hi-Fi Rush, völlig klar. GoldenEye Remaster – so fühlt sich die Gen meiner Meinung nach seit drei Jahren eben an: „Oh, ein Remaster“. Ghostwire Tokyo – gab’s das nicht vorher auf der PS? FH5 Rally DLC – keine Frage, völlig okay. Redfall – naja. Minecraft Legends, AoE 4, Starfield, Quake 2 Remaster, Forza Motorsport, COD MW3.

                      Das quantitiv gut, qualitativ von mau bis top – aber was genau ist an diesem Line-Up ‚meilenweit voraus“?

                      Ich bin mir unschlüssig, ob ich das gut in Worte packen kann, wie ich das meine. Ich persönlich sehe da „Japp, mehr Spiele veröffentlicht“. Wenn du das natürlich, also rein die Quantität, wovon auch einige für die PS erschienen waren/sind, mit „meilenweit voraus“ meinst, okay.

                      Ich persönlich sehe selbst an diesem Line-Up nichts, wodurch die Xbox Series Konsolen letztes Jahr reißenden Absatz finden konnten. Und ich wundere mich, einfach nur vom Lesen und Verstehen her, was genau es bringt, wenn solche (ausbleibenden) Reaktionen des Marktes als „meilenweit voraus“ bezeichnet werden.

                      Hm, ich bin mir, wie gesagt, nicht ganz sicher, ob ich es richtig beschreiben konnte, was ich dabei denke/fühle/tatsächlich meine.

                      1
          • David Wooderson 280056 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.04.2024 - 11:02 Uhr

            Ja genau. Aber man kann solche User auch einfach ins Leere funken lassen. So etwas Schmerz die viel mehr.

            2
  6. DVEIO 0 XP Neuling | 04.04.2024 - 16:20 Uhr

    Also: über einen „Playstation Showcase“ statt State of Play würde ich mich sicherlich freuen.

    Schon ziemlich „direkt ins Gesicht“ hatte Sony ja gleich zu Jahresbeginn bekannt gegeben, dass es bis März 2025 keine First Party Spiele geben wird. Krasse Ansage war das natürlich, und auch total unerwartet irgendwie. Aber am Ende: was sollen sie da im Grunde ggü ihrer Community auch groß rumeiern.

    Der zumindest exklusive Third-Party-Support ist in den ersten Monaten des Jahres ’24 schon mal erstaunlich gut, von Helldivers 2 bis zum kommenden Stellar Blade. Zwar nicht alles etwas für mich, aber der Videospiel-Markt ist ja größer als nur mein persönlicher Geschmack.

    Demzufolge: ja, ein Showcase zur Mitte des Jahres (oder überhaupt einer in 2024) wäre für Sony echt gut.

    Mit einer (persönlichen) Einschränkung: wenn sie nichts zu zeigen haben sollten, ganz speziell auf die First Party Studios bezogen, sollten sie meiner Meinung nach zumindest mit einem „Showcase“ noch warten, bis die Studios auch was zeigen können.

    Ich habe nämlich irgendwie das mulmige Gefühl, dass Sonys große First Partys noch gar nichts zeigen können.

    Nur ein Gefühl. Und Wissen erst recht nicht.

    Aber sollten Naughty Dog, Insomniac, Santa Monica, Guerilla & Co. tatsächlich etwas richtig Handfestes zeigen können, was komplett einschlägt, bin ich überzeugt, dass eine richtig gute Showcase wieder für enormen Aufschwung (vor der möglichen Pro) sorgen könnte.

    1
    • shadow moses 210395 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2024 - 18:52 Uhr

      Ich denke auch, dass ein Showcase ohne mehrere AAA 1st Party Spiele einen Shitstorm auslösen würde.

      0
      • DVEIO 0 XP Neuling | 04.04.2024 - 19:46 Uhr

        Shitstorm im üblichen Community/Media-Outlet-Kreis: ja. Gehe ich mit und bin voll bei dir.

        Den Shitstorm wird’s auf jeden Fall auch dann geben, wenn die Showcase nach „allgemeinen“ Maßstäben (aber auch den üblichen Quassel-Maßstäben durch die Hersteller selbst, also ala „best games and most exciting video game experiences eeeeveer“) eine einfache schlechte Show wird.

        Wenn eine Show aber selbst durch Fehlen von Firsts durch andere Third-Party- oder Second-Party-Deals einschlägt wie e=mc², kann sie auch ohne First Party Material gutes Feedback bekommen.

        Na, mal schauen.

        Es wäre jedenfalls auch meiner Meinung nach ganz vorteilhaft, wenn Sony dieses Jahr eine Showcase bringt (ob nun Mai, Juni, September oder Dezember). WENN sie e=mc² Material haben. Wenn nicht, sollten sie warten, bis jedes Spiel einen Trailer hat.

        0

Hinterlasse eine Antwort