SKATE 3

Skate 3: Und ab aufs Brett

Eines der beliebtesten Sportspiele findet schon bald seinen dritten Weg auf die Xbox 360. Die Skatefans unter euch dürften sich freuen, denn heute ist die 862MB große Demo von Skate 3 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen: Lernt in…

Eines der beliebtesten Sportspiele findet schon bald seinen dritten Weg auf die Xbox 360. Die Skatefans unter euch dürften sich freuen, denn heute ist die 862MB große Demo von Skate 3 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen: Lernt in der Skate-Schule die Grundlagen des Skateboardens oder gründet ein Team und rockt im Co-op- oder Wettkampf-Modus die Straße. Freut euch auf neue Challenge-Varianten und die Möglichkeit, mit dem Replay-Editor Clips zu speichern und hochzuladen. Und jetzt ab aufs Brett!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. david engel | 0 XP 15. April 2010 um 19:00 Uhr |

    ahhh ist nur für goldmitglieder und ich hab derzeit kein account! Hat mir vielleicht jemand nen 24 stunden code? wäre echt sehr sehr nett von euch…




    0
  2. Thorus82 | 15. April 2010 um 20:11 Uhr |

    net mehr meine spielrichtung
    tony hawks underground damals war cool aber jetzt is mir alles zu doll geworden




    0
  3. Scniebel | 15. April 2010 um 21:04 Uhr |

    ma antesten hab länger kein skategame mehr gezockt mal sehen wann eies mal wieder mein intresse wecken kann




    0
  4. Homer Impson | 0 XP 20. April 2010 um 16:41 Uhr |

    Ich werds mir höchst Wahrscheinlich nicht holen, zumal die Demo zum kennen lernen etwas mehr umfang hätte vertragen können da sie nichts zeigt was andere Skating Spiele (Tony Hawk oder die vohherigen Skatespiele) schon hatten.




    0

Hinterlasse eine Antwort