SKATE: Atemberaubende Moves im neuen SKATE Movie

Skateboard-Fans werden diesen Titel schon sehnsüchtig erwarten. Um euch das Warten auf SKATE ein wenig schmackhafter zu machen können wir euch heute einen neuen Trailer mit gewaltigen Moves präsentieren. In SKATE steuert der Spieler Skateboard-Profis…

Skateboard-Fans werden diesen Titel schon sehnsüchtig erwarten. Um euch das Warten auf SKATE ein wenig schmackhafter zu machen können wir euch heute einen neuen Trailer mit gewaltigen Moves präsentieren.

In SKATE steuert der Spieler Skateboard-Profis wie Danny Way und PJ Ladd in einer lebendigen Skateboarding-Stadt. Zusammen mit der innovativen Steuerung und den intelligenten Kameraperspektiven verspricht Skate ein extrem authentisches Skateboard-Erlebnis.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IlL Lo0p DiGgA | 08.06.2007 - 19:37 Uhr

    Da scheint THPS ja ernstahft Konkurrenz bekommen…

    0
  2. DSG Tomeo | 08.06.2007 - 22:46 Uhr

    @ IlL Lo0p DiGgA , dass wird aber bestimmt nicht so einen Erfolg haben.

    0
  3. Zielfahnder 62315 XP Stomper | 09.06.2007 - 11:39 Uhr

    ich glaube auch nicht das es TH schlagen wird, es sieht zwar interessant aus, aber gleichzeitig scheint die steuerung schwierig zu sein, zu realistisch wird es schnell frustierend

    0
  4. wipf360 0 XP Neuling | 10.06.2007 - 12:56 Uhr

    Mann, Mann, Mann ich kanns kaum noch erwarten….
    skate wird TH sowas von in den Boden stampfen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort