SKATE: Skate rollt mit kleiner Verspätung an

Wie der Publisher Electronic Arts nun bekannt gibt, erscheint der wohl größte Konkurrent der Tony Hawk´s-Reihe Skate doch erst später. Aber keine Angst, denn es handelt sich dabei nicht um Wochen oder gar Monaten, sondern lediglich um sieben Tage…

Wie der Publisher Electronic Arts nun bekannt gibt, erscheint der wohl größte Konkurrent der Tony Hawk´s-Reihe Skate doch erst später. Aber keine Angst, denn es handelt sich dabei nicht um Wochen oder gar Monaten, sondern lediglich um sieben Tage.

So dürft ihr nicht wie geplant am 20. September, sondern erst ab dem 27. September auf´s virtuelle Skateboard steigen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 62335 XP Stomper | 05.09.2007 - 17:58 Uhr

    aaaaaaaaah jetzt wo ich mich doch ein wenig in die demo verguckt habe *kotz* aber mal wieder typisch ….

    0
  2. Mordillio 0 XP Neuling | 06.09.2007 - 10:06 Uhr

    Och ne, mit der Einhaltung von einem Datum, das sie selber gesetzt haben, habens die Jungs von EA nich so, oder? Erst die Demo und dann das ganze Game….Mist. Naja solange es kein Monat oder so is

    0

Hinterlasse eine Antwort